(F)lora (W)undersam

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item bezieht sich auf eine Version der Familie Wundersam. Es gibt auch (F)rida (W)undersam und (F)rederik (W)undersam.

Grandan_FridaWundersamnew.gif

(F)lora (W)undersam

Flora Wundersam also, denkst du dir und betrachtest sie mit einer bereits gefestigten Meinung über die Familie Wundersam. Doch irgendetwas ist anders an ihr...sie scheint so gar nicht nach ihren Verwandten zu kommen. Sie ist zwar noch um einiges kleiner, als ihre Eltern, doch gleicht sie ihre Größe schnell durch ihre Taten aus. Ein übergroßer Eifer zu helfen, gute Taten, ein offenes und tollerantes Wesen sowie endlose neugier zeichnen ihren Charakter aus. Lieblich wie eine Blume - Sichtlich beeindruckt von ihr kannst du nichts anders tun, als sie weiterhin zu beobachten. Happy Halloween 2010 wünscht das Moderatorenteam!

Das Item wurde am 31.10.2010 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • Dieses Item existiert nur in Welt 7.

Geschichte:

  • Wurde an Halloween 2010 an die User von Welt 7 verteilt.