Auftrag:15 Spindelschreiter

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: 15 Spindelschreiter

Mittlerweile gibt es ja die wildesten Gerüchte und Legenden rund um Belron. Wir haben daran eigentlich kein Interesse, aber diese Spindelschreiter, von denen immer mehr in Belron auftauchen, machen uns Sorgen. Derzeit scheinen diese Spindelschreiter zwar keine Gefahr für andere Gebiete darzustellen, aber ihre reine Anzahl ist sehr beunruhigend. Der Plan ist, da etwas nachzuhelfen. Begib dich nach Belron und töte 15 Spindelschreiter für uns.

Der Auftrag wurde am 29.12.2009 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keine

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <