Auftrag:Blaue Heilzauber/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Blaue Heilzauber (1 | 2)

Wir haben soeben Nachricht vom Shop in Buran erhalten. Die blauen Heilzauber gehen dort aus und wir wurden beauftragt, für Nachschub zu sorgen. Das Herstellen dieser Zauber benötigt jedoch blauen Seelenstaub, den man immer wieder in Brondor findet. Begib dich nach Brondor und suche dort nach dem blauen Seelenstaub und bring ihn uns. Ein guter Ausgangspunkt, um deine Suche zu starten, ist Position X: 127 Y: 89.

Der Auftrag wurde am 29.01.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

blauer Seelenstaub

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: 

  • in Brondor ist es möglich, auf jedem Feld diesen Staub zu finden.
  • Dieser Auftrag hat einen Folgeauftrag