Auftrag:Der Baum der Heilung/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Der Baum der Heilung (1 | 2)

Gehe nach Loranien zum See des Friedens bis zur Baumzucht. Dort werden sie dir einen verpackten Baum geben. Bring diesen Baum zu uns. Dies ist ein streng geheimes Projekt und eine ganz neue Baumzüchtung, die wir dringend testen müssen und welche einige Kriege und Kämpfe in seiner Struktur für immer verändern könnte. Du findest die Baumzucht auf Position X: 77 Y: 116. Bringe uns diesen Baum.

Der Auftrag wurde am 20.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

verpackter Baum

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: