Auftrag:Der Wetterkontroll-Kristall/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Der Wetterkontroll-Kristall (1 | 2)

Lange Zeit war die Wetterkontrollfestung in Ferdolien verlassen und die Experimente mit dem Wetter wurden schon lange eingestellt. Aber jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache. Ein Wetterkontroll-Magier dort benötigt einen Wetterkontroll-Kristall, um weitere Experimente durchzuführen. Es ist unsere Aufgabe diesen Kristall herzustellen. An sich ist es ganz leicht. Wir benötigen lediglich drei Tropfsteinkristalle dafür, wie man sie in der Rotsteinhöhle in Hewien findet. Doch der Zugang zu dieser Höhle ist mit einem magischen Schutzschild versiegelt. Auf Position X: 87 Y: 93 befindet sich derzeit jedoch ein Stein-Skelkos. Diese seltsame Lebensform hat angeblich eine schwarze Zauberkugel, welche direkt in die Höhle führt. Töte den Stein-Skelkos und verwende die schwarze Zauberkugel, um in der Rotsteinhöhle zu kommen. Bringe uns von dort 3 Tropfsteinkristalle. Diese Kristalle wachsen direkt ständig in der Höhle nach. Sollte der Stein-Skelkos bereits tot sein, findest du eventuell auch jemanden, der dir solch eine schwarze Zauberkugel zur Rotsteinhöhle verkauft.

Der Auftrag wurde am 11.07.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

schwarze Zauberkugel und 3xTropfsteinkristall

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispielanwender hält eine kleine, schwarze Kugel hoch und verschwindet dann.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: