Auftrag:Der kranke Loranier/2

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Der kranke Loranier (1 | 2 | 3)

Die Zeit eilt, hier ist nun das Fläschchen mit Sumpfblumenextrakt für den kranken Loranier. Bring es zum weißen Haus auf Position X: 84 Y: 112. Hoffen wir, dass es hilft.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 15 Minuten

Benötigte Items:

Sumpfblumenextrakt

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges:

Lösung:

  • Dieser Auftrag hat verschiedene Enden. Das Extrakt kann den Loranier heilen, wobei man keinen Folgeauftrag erhält. Er kann aber auch daran versterben und der Folgeauftrag ist dann verfügbar.