Auftrag:Die Hungersnot/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Die Hungersnot (1 | 2)

Im Nomadendorf in Mentoran ist eine schlimme Hungersnot ausgebrochen. Wir müssen den Leuten dort helfen. Die Leute von der Baru-Mühle in Torihn helfen uns aber dabei. Sie haben extra einen riesigen Sack Mehl für die Nomaden zurückgelegt. Gehe zur Baru-Mühle auf Position X: 110 Y: 93 und hol diesen Mehlsack dort ab. Bringe den Mehlsack dann erstmal zu uns, damit wir Brot daraus machen können.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Mehlsack

Chattexte:

Beispieluser holt einen Mehlsack ab.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: