Auftrag:Mitarbeiter in Not

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Mitarbeiter in Not

Wir wollten ein neues Fluggerät testen, um eine echte Alternative zu den Zauberkugeln zu haben. Doch wie es aussieht, ist dieses Fluggerät auf Position X: 100 Y: 75 abgestürzt und unser Pilot ist nun in den Schneemassen von Ragnur begraben. Du musst ihn möglichst schnell mit dieser Schneeschaufel befreien. Dies ist eine besonders große Zwei-Personen-Schaufel. Du benötigst also noch irgend jemand, der dir hilft, um unseren Mitarbeiter zu retten. Die Zeit drängt, beeil dich, bevor unser Mitarbeiter unter den Schneemassen erstickt. Kehre danach zu uns zurück, um deine Belohnung abzuholen.

Der Auftrag wurde am 20.06.2008 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Schneeschaufel

Chattexte:

Beispielanwender und Beispielhelfer schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.
  • Falls der Mitarbeiter schon vorher gerettet wurde, kann man den Auftrag dennoch abschließen, bekommt aber nur einen Auftragspunkt.
Beispielanwender holt eine riesige Schneeschaufel hervor, aber hier gibt es wohl nichts mehr interessantes, nach dem man schaufeln könnte.
  • Wendet man das Item auf einem beliebig anderen Feld an, erscheint folgender Text im Chatfenster:
Beispielanwender hält mit Mühe und Not eine gigantische Schneeschaufel in die Luft.
  • Steht man alleine auf dem Feld und wendet das Item an, erscheint folgender Text im Chatfenster:
Beispielanwender versucht mit einer gigantischen Schneeschaufel hier jemanden freizuschaufeln, aber hat nicht genügend Kraft und benötigt scheinbar dringend Hilfe.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Lösung:

  • Man braucht, um den Auftrag zu erfüllen, einen weiteren Spieler, der auf dem Feld steht.