Auftrag:Neuartiges Tierfutter/1

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Neuartiges Tierfutter (1 | 2 | 3 | 4)

Es wird mal wieder das Tierfutter an der Futterstelle knapp, die Viecher fressen einfach alles im Unverstand. Diesmal werden wir aber nicht auf das von den Tarunern hergestellte Futter zurückgreifen, nein, wir werden unser eigenes Tierfutter produzieren. Unsere Forscher haben auch bereits die perfekte Nahrungsgrundlage gefunden: Quallenglibber. Nahrhaft, proteinhaltig, gesund. Gehe in die zweite Ebene der Kanalisation von Konlir und töte dort diese Kanalquallen, bis du etwas Quallenglibber findest und bring den Glibber zu uns zurück.

Der Auftrag wurde am 07.06.2007 hinzugefügt.

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

Sonstiges: