Auftrag:Rosenzauber

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Mögliche Orte? Überall? Alternativenden?

Auftrag: Rosenzauber

Von mir hast du bestimmt schon gehört? Du musst mir helfen; wenn meine Frau Lorper nicht ihre Wünsche erfüllt kriegt, passiert etwas, womit nicht mal der Weltuntergang zu vergleichen wäre! Sie hat es tatsächlich gewagt, mir mit dem Ehebruch zu drohen! Eine frischgepflückte rote Rose will sie. Das letzte Mal, als ich mit einem Bündel zehn Minuten alter Rosen ankam, wollte sie sie schon nicht mehr. Bring mir genau die rote Rose, die an der Position X: XXX Y: YYY zu finden ist. Keine andere, nur diese eine. Und beeil dich, sonst ist die Rose nicht mehr frisch!

Der Auftrag wurde am 08.09.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 10 Minuten

Benötigte Items:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für * Fehler im Ausdruck: Fehlender Operand für *
Belohnung Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <