Benutzer:-=Kratos=-

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich spiele schon längere Zeit Freewar in Welt 5 als Mensch/Kämpfer Meinen Lebensunterhalt verdiene ich dort seit Neuestem als Playerkiller. Muahahahahah xD


In Welt 9 dagegen habe ich als Dunkler Magier angefangen, weil ich mich verklickt hatte (Wollte PK werden als Taruner >.<) bekam bald darauf von ner sehr lieben Spielerin einen Sponsorgutschein geschenkt und wechselte daraufhin zur Rasse Natla-Händler, weil ich auch mal ein feiger Natla sein wollte! Genau aus dem Grund habe ich dort seit ich angefangen habe zu spielen (Oktober 2007) immernoch 0 XP und bin ein aktiver Goldsieber.

In FW-Wiki beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Einfügen von Unique-Item

Unique - Items[Bearbeiten]

http://fwwiki.de/index.php/Unique:Letzter_Schlag <-- -=Kratos=- , Welt 5 :-P

http://fwwiki.de/index.php/Unique:Edelschild <-- -=Kratos=- , Welt 5 Auch meins^^

http://fwwiki.de/index.php/Unique:Z-Schwert <-- Trunks , Welt 9

http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:Diamantfl%C3%A4schchen <-- Fledermausli , Welt 9

Welten[Bearbeiten]

Welt 5 - Mensch/Kämpfer - Inaktiv

Welt 9 - Natla-Händler - Ingerium-Hacker / Inaktiv

Lieblings-Rasse[Bearbeiten]

Mensch/Kämpfer