Benutzer:Captain PupsenderBär

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Captain PupsenderBär,

seine Geschichte.

Angemeldet habe ich mich irgendwann einmal , ich glaube im Oktober 2009 in Welt 14 als Black Scorpion.

Und das eigentlich nur aus reiner Neugierde wo die Unterschiede bei Freewar und DarkFleet liegen.

Rund die ersten 3 Monate habe ich mehr so vor mich hin gedadelt als das ich wirklich gespielt hätte.

Als sich jedoch dann White Scorpion , meine Frau, noch anmeldete haben wir beide angefangen richtig zu spielen.

Und was soll ich sagen ? Wie man sieht, auch das ich mich mit dem FW-Wiki beschäftige, sagt doch mehr als alles was ich hier schreiben könnte aus.Auch kann ich mir vortsellen nicht nur zu spielen , sondern auch zu unterstützen und dies alles zum Wohle von FreeWar. Es ist ein schönes Spiel mit vielen verschiedenen Variationen welche für die nötige Kurzweil sorgen.

Mittlerweile spiele ich auch noch , zwar weniger aktiv, in den Welten 2,8,13,und RP. Hauptwelt wird 14 bleiben.

Aber um dem Titel gerecht zu werden, möchte ich in der Geschichte von Captain PupsenderBär fortfahren.

Nach geraumer Zeit stellte sich in meinem RL Nachwuchs im Doppelpack ein und mein Sohn war anfänglich nur am pupsen, was mich zur liebevollen Anrede Pupsebär für meinen kleinen führte. Ich merkte nach einiger Zeit das wenn der Kleine was will er diesem sehr gut Ausdruck verleihen kann und sein Kosename wurde auf Captain Pupsebär erweitert. Ganz einfach aus der Vorstellung der Armee heraus....Der Captain brüllt und alles tun was er verlangt. Das ist bei Kindern nicht viel anders ;)

Aufgrund dessen das mir mein Black Scorpion eh nie so richtig zusagte überlegte ich mir bei einer erneuten Anwendung eines Sponsorengutschein einen neuen Namen und was lag in diesem Fall näher als den Spitznamen meines Sohnes zu übernehmen oder zumindest, aufgrund der maximalen Zeichen eines Namens, etwas in diese Richtung zu nehmen.

Und wie man nun festellen kann, wurde daraus Captain PupsenderBär. Ich bin mir sicher das dieser Name bleiben wird. Auch aufgrund der Tatsache das fast alle meine Unique´s etwas mit dem Pupsebären zu tun haben.


Ich habe noch lange vor dieses Spiel zu spielen da ich es , wie bereits erwähnt, bis heute faszinierend finde und bin auch bereit anderen zu helfen und nach meinen Mitteln und Möglichkeiten das Spiel und die Spielabläufe zu unterstützen