Benutzer:Dabbo

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 7.


onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo


nwurzeln5.jpg
Dieser Benutzer sammelt Ketten
in der Diebeshöhle


Der Benutzer plant seine Aufträge (im Voraus).


oelturm.jpg Dieser Benutzer ist ein Ölhändler.


eisinsel40.jpg Dieser Benutzer ist eiskalt


pensal2-17.jpg
Dieser Benutzer spielt gern Feuerwehrmann in Pensal


feuervogel.gif Dieser Benutzer kuschelt gerne mit seinem Feuervogel.


desert9.jpg
Dieser Benutzer mag den Sand in Mentoran


ryn04.jpg Dieser Benutzer verabscheut Betrüger !


Dieser Benutzer dankt Re-Amun fürs Babelsystem



Über mich[Bearbeiten]

Ich spiele seit dem 27. Januar 2007 Freewar und das schon immer in Welt 7. Verwendete Nicks sind Dabbo, Färt , und diverse Abwandlungen dieser Namen.

Dabbo ist identisch mit dem Spieler RoC l Färt aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 08:38, 7. Aug. 2008 (CEST)

Ich bin ein eigentlich friedlicher Onlo, der nichts mit PvP, Diebstahl oder Betrug am Hut haben will. Deshalb an alle PK's: Ich habe volles Aka und immer einen Gegenzauber: Angriff dabei!. Ich freu mich immer über neue Bekanntschaften, also bloß nicht schüchtern sein :-).

einige (für mich bedeutende) Clans[Bearbeiten]

Unique-Items[Bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten]

Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr mich mich entweder auf meiner

  • Diskussions-Seite anschreiben oder auf
  • ICQ: 399803121 (bitte Grund angeben und ggf. Namen falls in Welt 7)