Benutzer:Drosan

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Drosan ist identisch mit dem Spieler Berion de Sakryos aus Welt 7. gez. Ra (Diskussion) 09:48, 15. Jul 2006 (CEST)
Drosan ist identisch mit dem Spieler Obraka Malort aus Welt 10. gez. Ra (Diskussion) 18:19, 6. Nov 2006 (CET)
8im0-r.png Dieser Benutzer ist kontaktfreudig!
#224796636

Persönliche Daten[Bearbeiten]

Freewar aktiv seit: 21.2.06 in der 7 davor mal nen Monat Mitte 05 in der 4 gespielt

Accounts[Bearbeiten]

Welt 1: Berion de Sakryos Pfeilsammler und Nervensäge

Welt 7: Berion de Sakryos ein NPCkiller, PK und Mod

Welt 9: Versuche einen Weltrekord im Dauerknastsitzen aufzustellen und habe mir fest vorgenommen den Knast erst wieder mit Lerntechnik 50 zu verlassen :)

Welt 10: Kleiner Spieler der einen auf Mod macht

Wiki[Bearbeiten]

Angemeldet im Wiki am 21. Feb, danach Passwort verloren und nie mehr gefunden :) Wiederkommen am 14. Juli und seitdem überall im Wiki zu finden. Die halbe Zeit im Wiki verbring ich mit der "zufällige Artikel" funktion und such dort nach kleinen Fehlern oder Unklarheiten.

Anderes[Bearbeiten]

Betreiber von http://www.freewartools.com