Benutzer:Insanus

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet Babelvorlagen unheimlich schick und bietet mehr.


Tja, über mich... Meine ersten Gehversuche in Wiki machte ich am 14. August 2006, als ich mein erstes Unique Mundgeruch ins Wiki stellte. Damals noch mit 1.000 Formatierungsfehlern, die allerdings auch sofort von anderen korrigiert wurden. Mittlerweile habe ich mir den Wikisyntax deutlich besser angeeignet, meine anderen Uniques nachgereicht und den Syntax fast korrekt ausgeführt. Bei der Gelegenheit habe ich mich dann auch bei FW-Wiki angemeldet und schon einige Artikel überarbeitet bzw. kleinere Rechtschreibfehler korrigiert.

Ich bin in Freewar ausschließlich in Welt 4 aktiv ([Profil]).

Uniques[Bearbeiten]