Benutzer:Kharjo

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Kharjo ist identisch mit dem Spieler Link aus Welt 1. gez.  Galak cry here 14:50, 3. Sep. 2015 (CEST)
zauberhaus.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Zauberer


bank.jpg Dieser Benutzer ist dauerpleite


onlospawn.jpg
Dieser Benutzer mag keine Baumkuschler


Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.




That's me...[Bearbeiten]

Ich spiele seit 11 Jahren Freewar (Stand 2018) mit einigen kleineren Unterbrechungen. Mitlerweile bin ich in Welt 1 angekommen und spiele dort mit meinem Hauptaccount Kharjo. Bis Mai 2015 war ich in Welt 14 anzutreffen, dann bin ich nach Welt 1 getranst und seit dem dort zuhause.

Im Wiki versuche ich hauptsächlich kleiner Fehler wie Rächtschribfähler auszubessern oder Unique-Items einzutragen, für mehr reichen meine Kenntnisse (leider) noch nicht


Meine kleine, aber feine Unique-Sammlung[Bearbeiten]