Benutzer:L0Rd TEmPEST

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
L0Rd TEmPEST ist identisch mit dem Spieler L0Rd TEmPEST aus Welt 13. gez.  Galak cry here 08:15, 24. Aug. 2010 (CEST)
tempel2.jpg
Dieser Benutzer ist ein Taruner


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.


Urw14.jpg
Dieser Benutzer mag die Lianen in Gobos


fee3.jpg Dieser Benutzer kann nie genug Licht bekommen.


kampfunfaehigkeit.gif
Dieser Benutzer wirft mit
schwachen KU-Zaubern
um sich!


FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer ist Gzk-abhängig.


lahero109.jpg
Dieser Benutzer mag die Strände von Lardikia


marktplatz1.jpg Dieser Benutzer handelt sehr gerne.


akademie1.jpg
lebensenergie.gif
Dieser Benutzer liebt sein Leben


zako28.jpg
Dieser Benutzer mag die Sonne über Kolun


07_2.jpg


Allgemeines[Bearbeiten]

Hi ich bin L0Rd TEmPEST, spiele hauptsächlich in W13 und bin aber noch in W14 angemeldet wo ich aber derzeit inaktiv bin. Ich habe auch einmal in W11 (meiner ersten Welt :D) gespielt aber mich gelöscht da ich dort den Spielspaß verloren habe.


Spielart[Bearbeiten]

Ich bin ein Allrounder, also konzentriere ich mich nicht auf etwas spezielles und mache mal dies mal das. Doch sehr oft bin ich aber beim HdA anzutreffen. In Sachen Handel bin ich sehr ehrlich bzw. betrüge nicht, was ser viele Leute bestätigen können.