Benutzer:SoulReaper

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hier gehts zu meiner Diskuseite.

Erstmal zu mir[Bearbeiten]

Habe meinen Hauptaccount in Welt 6.

Dazu noch einen Nebenaccount in Welt 8.

Ne wirkliche Lieblingsrasse hab ich bisher noch nicht gefunden, aber kann ja noch werden.

Ich spiele Freewar seit Dezember 2005 (glaub ich) und hab mich im Februar 2006 beim Wiki angemeldet, um aktiv mithelfen zu können. (Ich hoffe, dass meine Arbeit hier gern gesehen wird und nicht allzu viel hinterhergeräumt werden muss )

Am liebsten durchstöber ich die Letzten Änderungen oder ich schnapp mir ne Kategorie und such n paar Fehler.

Mein Hab und Gut[Bearbeiten]

Ingame-Hobbies[Bearbeiten]

Nicht allzu ernst nehmen ;)

In erster Linie bin ich begeisterter Drop-Item-Sammler. Dem Hobby kann ich aber leider nicht so oft nachgehen, wie ich gern wollte .

Nebenbei bin ich auch noch Vom-Blitz-Getroffen-Junkie. Ouh dieses unglaublich elektrisierende Gefühl beim Einschlag .

Wenn ich mal eins seh, vermöbel ich auch mal gern so kleine wieslige, eiskalte Killerhamster (oder was das für Dinger sind). Die Biester können verdammt hinterhältig sein und haben verflucht spitze Zähne.

Und wenn mir alles zuviel wird und ich mal Ruhe brauch, dann zieh ich mich zurück und geb mir die Kante mit nem frischen Selbstgebrauten und zünd mir erstmal meine feine Handgeschnitzte an.