Benutzer Diskussion:Doran

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Doran!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:21, 8. Jan. 2010 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Doran bzw. Zelur (Marod)???[Bearbeiten]

Bist du der aus W11/RP? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:22, 8. Jan. 2010 (CET)

Ja, bin ich. Doran 19:23, 8. Jan. 2010 (CET)

World 1-Krams[Bearbeiten]

Sollten wir das mit der englischen Version nicht besser so lösen, dass unten links der Link "Andere Sprachen" auftaucht, mit dem auf fwwiki.org verwiesen wird? --Arbiedz Disku 01:20, 2. Aug. 2010 (CEST)

Ups, habe jetzt erst gesehen, dass bei Andocai schon etwas dazu steht... --Arbiedz Disku 01:26, 2. Aug. 2010 (CEST)
Mir ist das eigentlich egal, aber ich kann mir vorstellen, dass viele User da nicht nachgucken, und über den Weltenartikel bzw. die Liste in jedem Weltenartikel mit den anderen Welten eher darauf stoßen. Aber wenns euch anders besser gefällt, löscht es wieder. 87.122.25.14 01:58, 2. Aug. 2010 (CEST) - War nicht eingeloggt. Doran ¿✉? 01:58, 2. Aug. 2010 (CEST)

Autorenteam[Bearbeiten]

Du hast schon seit einer Weile mehr als 100 Edits, und gehörst damit offiziell zum Autorenteam des FreewarWiki, gratuliere. Eventuell musst du das Schild auf deiner Benutzerseite noch richten, ich positioniere das jeweils in bester Absicht ;-) -- Slash 19:55, 7. Sep. 2010 (CEST) Dankeschön. -- Doran ¿✉? 20:08, 7. Sep. 2010 (CEST)

<br> vs. <br />[Bearbeiten]

Könntest du nichtmal dazu übergehen gültiges xhtml zu verwenden und <br /> statt <br> schreiben? Es wäre dann übriegens auch <hr />. -- Galak cry here 21:04, 8. Sep. 2010 (CEST)

Ich erinnere mich, dass hier im Wiki neulich etwas in der Art geschrieben wurde: "Was interessiert mich valides HTML, wenns bei mir gut aussieht". *g* Aber im Ernst: wofür ist die Einhaltung von XHTML hier von Belang? --Arbiedz Disku 07:26, 9. Sep. 2010 (CEST)
Öhm, da war was neulich in RP, da hat ando mist gebaut und kein XHTML an der Stelle genutzt und zack sah es in allen Browser zwar gut aus, aber nicht im Opera… --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:35, 9. Sep. 2010 (CEST)
Das "alte" HTML wird nicht immer korrekt verarbeitet, wie bwoebi schon sagte bei z.B. Opera, XHTML hingegen sollte eigentlich von allen Browsern korrekt ausgegeben werden. Außerdem, warum sollte man veraltetes Zeug nutzen, ein Leerzeichen und ein Slash sind ja wohl kein großer Aufwand. -- Galak cry here 11:15, 9. Sep. 2010 (CEST)
Dieses Rumgeklugscheißere.. Schlimm sowas. Klar, falls ich dran denke, kann ichs machen. Falls nicht halt nicht. -- Doran ¿✉? 11:26, 9. Sep. 2010 (CEST)
Na dann mach mal deine Benutzerseite ordentlich. -- Galak cry here 11:35, 9. Sep. 2010 (CEST)

Auf der Benutzerseite spielt das wirklich keine Rolle. Wenn du aber auf anderen Seiten solchen Code verwendest, wären wir dir dankbar, wenn du ihn als XHTML notierst, da wir das im Wiki seit einiger Zeit so handhaben und die Verwendung der alten Version ein Rückschritt wäre. -- Slash 12:22, 9. Sep. 2010 (CEST)

Autorenteam[Bearbeiten]

Hallo Doran,

Ich hab dich mal aus dem Autorenteam entfernt dein Autorenteam auskommentiert, da du laut deinen Contribs das letzte mal vor mehr als einem Quartal aktiv warst. Nur dass du es weisst. ;) Hó-òh, Diskussion, 05:56, 13. Jan. 2012 (CET)

Sobald du jedoch wieder aktiv dabei bist kannst du die Änderung gerne rückgängig machen =)-- Zabu Schneemann 11:49, 13. Jan. 2012 (CET)
Alles klar, passt. Danke für die Info -- Doran ¿✉? 23:27, 7. Feb. 2012 (CET)
Wieder reinkommentiert. -- Doran ¿✉? 02:51, 29. Jun. 2012 (CEST)
welcome back :]--sniGG why so serious? 02:52, 29. Jun. 2012 (CEST)
Danke. <3-- Doran ¿✉? 02:54, 29. Jun. 2012 (CEST)
auskommentiert, da >6 monate nix mehr von dir kam :/ weißt ja, was zu tun ist, wennfalls wieder aktiv bist.--sniGG why so serious? 20:43, 5. Mär. 2013 (CET)

aktuelle disku[Bearbeiten]

moin latze, auf Kategorie_Diskussion:Housing-System#diskussionen_bzgl._dem_namen führen wir grad ne kleine disku inkl umfrage. wäre nett,wenn du da auch teilnehmen würdest.--sniGG why so serious? 22:49, 6. Jul. 2012 (CEST)