Benutzer Diskussion:Hunter-2006

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv 2006

Archiv 2007


Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Bringt mehr Übersicht in die ganze Sache
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt

Wz[Bearbeiten]

na dann mal: Willkommen zurück ^^ --Kamikaze 09:24, 17. Mai 2008 (UTC)

Ach, solche Leute gibt es also auch noch, die jemanden nach einem Comeback einen Willkommensgruß hinterlassen ^^. Danke für deinen Gruß, Kamikaze --Hunter-2006What? 23:05, 17. Mai 2008 (UTC)

Autor[Bearbeiten]

Hallo Hunterchen, ich hab dir mal den Autoren entfernt, da du dich durch außerordentlicher Aktivität gerade auszeichnest. :p Solltest du irgendwann deinen Weg ins Wiki wiederfinden, darfst du ihn dir gerne selber wieder auf die Userpage setzen. ^^ --Hó-òh Diskussion 18:50, 4. Nov. 2008 (CET)

Seltsam, ohne auch nur von deinem Eintrag in meiner Diskussion zu wissen, hab ich jetzt einen Tag später wirklich daran gedacht, wieder etwas hier zu machen. Mal sehen, ob es dieses mal auch so bleibt, aber diesmal könnte es wirklich was werden, denn das Spiel, was mich von Freewar abgehalten hat, steht vor dem Aus und es treibt mich zurück in alte Zeiten : Freewar ^^ --Hunter-2006What? 17:08, 5. Nov. 2008 (CET)
Edit: Achja, fiel mir gerad noch nach dem abspeichern ein, den Autorentitel hol ich mir nur dann wieder zurück, wenn es auch wirklich was wird. Wäre Quatsch mit einem Titel rumzuhängen, nur um Tage später wieder inaktiv zu sein, was ich ja noch nicht ausschließen kann. --Hunter-2006What? 17:10, 5. Nov. 2008 (CET)
Na dann. ;) Kannst mich jederzeit in der 8. Welt unter selbigem Namen anschreiben (, auch wenn ich dort relativ inaktiv bin,) oder aber eben in ICQ. ^^ --Hó-òh, Diskussion. 20:57, 5. Nov. 2008 (CET)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Hi.
Ich habe dich erstmal als ständigen Autor ausgetragen, da du seit dezember keine Beiträge mehr getätigt hast.--Andocai Differenzialdiagnose! 12:32, 20. Feb. 2009 (CET)

Begrüssung[Bearbeiten]

{{subst:hallo}} <- das alleine hätte ausgereicht 77.130.122.22 22:38, 8. Apr. 2009 (CEST)

Ich war verwirrt, weil ich das schon einmal geschrieben hatte und zum Beispiel der Name nicht ersetzt wurde, aber ok, ist schon lange her und ich bin auch seit Monaten wieder erstmals aktiv hier. --Hunter-2006What? 22:43, 8. Apr. 2009 (CEST)