Benutzer Diskussion:Hydra

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Hydra!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
-- Zabu Melone 18:15, 31. Jul. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Bearbeitungen[Bearbeiten]

Hallo Hydra, wenn du mehrere Abschnitte auf einer Seite bearbeitest ist es meist besser, die Seite als Ganzes zu bearbeiten ;)--schönen Dezember, Zabu Mem-Eater Bug 20:31, 11. Dez. 2012 (CET)

Wie hast du mich so schnell gefunden? :D Aber ich seh grad warum du Recht hast, ich werds das nächste mal besser machen -- Hydra 20:35, 11. Dez. 2012 (CET)
Spezial:Letzte Änderungen (steht links in der Navi).--schönen Dezember, Zabu Mem-Eater Bug 20:37, 11. Dez. 2012 (CET)

+1[Bearbeiten]

ich lass dir mal ein +1 für dein engagement bei den marktpreisen da. :)--sniGG why so serious? 08:55, 18. Dez. 2012 (CET)

Cool, danke :) Gibts eine Möglichkeit nicht-umgestellte Marktpreisseiten zu finden? Bisher bin ich immer drübergestoplert, aber so werd ich nicht alle finden -- Hydra Disku 15:51, 18. Dez. 2012 (CET)
[1] das sind die, die zumindest annäherend sicher aufs neue umgestellt sind. dir is sicherlich aufgefallen, dass manche seiten nur teilweis umgestellt sind.. aber naja.. so kannst du wenigstens schon mal grob filtern. evtl hat jmd anderes ne bessre idee ;)--sniGG why so serious? 16:35, 18. Dez. 2012 (CET)
Wenn ichs nich vergess, schreib ich da mal ein Skript, welches diese aufliset --Cembon . . really? 17:16, 18. Dez. 2012 (CET)
Jo, das wär toll, sniGGs Variante findet nämlich genau die Seiten, die ich nicht suche. Hilft mir auch nix, da kann man auch die Kategorie Marktpreise systematisch durcharbeiten ;) -- Hydra Disku 19:24, 18. Dez. 2012 (CET)
dude, rly? im ns "Marktpreis" sind alle drin ; ich liefer dir die hälfte, die du nicht suchst. 2 - 1 = 1. ein skript würde nämlich genau das machen.
aber wie schon angemerkt..systematisch durcharbeiten is besser. falls du es machen willst, zwecks MP-Seiten nur teilweise umgestellt etc--sniGG why so serious? 11:45, 19. Dez. 2012 (CET)