Benutzer Diskussion:King BB

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo King BB!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 13:42, 28. Dez. 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke -- MfG Piffi ja nee 14:54, 28. Dez. 2006 (CET)

Bitte benutze die Vorschau-Funktion! -- MfG Piffi ja nee 15:43, 28. Dez. 2006 (CET)
Sorry, werds mir merken!

Identifikation[Bearbeiten]

lass dich doch bitte erst von Admin identifizieren ;-) Dann sieht das besser aus und jeder weiß es mit Sicherheit=) Schau doch mal unter FreewarWiki: Vertrauenswürdige Händler nach -- MfG Piffi ja nee 14:56, 28. Dez. 2006 (CET)

Wenn ich in W7 Spiele muss ich also einen Brief an Count Ypsilon schicken?
Ganz genau...schreib ihm nen brief und kritzel ihm hier was in die diskussion :)--Andocai Wa'? 15:03, 28. Dez. 2006 (CET)

Unique: Climbi[Bearbeiten]

Machst du die Seite noch fertig, oder wars das? --Soul Wasn? 22:25, 19. Jan. 2007 (CET)

tut mir leid, konnte nich wirklich an meinen PC, werds machen :-( --King BB (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 10:20, 23. Jan. 2007 (CET))
Was is nu eigentlich mit dem Climbi..du hasts gestern angefangen, und geleert^^ Versteh nicht warum...--Andocai Wa'? 10:20, 23. Jan. 2007 (CET)
Wenn ich die Vorlage einbinde, speichere, und oben ändere ("Gib hier ein, in welche Gruppe dein Item gehört" oder so ähnlich) dort "SOnstige reinschreibe und die Vorschau mache erscheinen dort nur ein haufen ziffern und buchstaben! Könntest du auch mal bitte in mein Profil gucken, warum die Babel nich dort ist, wo sie sein soll? --King BB (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 18:43, 23. Jan. 2007 (CET))
Erstell das Unique einfach mal, und gib alles ein :) Wenn was fehlerhaft ist, werd ichs korrigieren ;)--Andocai Wa'? 18:43, 23. Jan. 2007 (CET)
Danke, guckste auch gleich nach der Babel?^^ --King BB (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 18:45, 23. Jan. 2007 (CET))
Is es so gemeint? Achja: signiere auf diskussionen bitte immer mit --~~~~ --Andocai Wa'? 18:45, 23. Jan. 2007 (CET)
Climbi ist soweit fertig King BB LoL 18:54, 23. Jan. 2007 (CET)}}
doppel danke-- King BB LoL 20.32 24.01.07

Hab ein fehler in deiner sig entdeckt: dort steht Benuter:King BB statt Benutzer:King BB (ganz am anfang), dies zerstört den link, korrigier den dochmal =) --Hó-òh Diskussion 21:25, 24. Jan. 2007 (CET)

Und ich habe den Fehler 'mal ganz frech dort, wo er bestand ausgebessert. --Friedolin WTF? 23:11, 31. Jul. 2007 (CEST)
Lol? Nach nem halben Jahr? xD trotzdem Danke^^ --King BBmoin 21:16, 1.8.07 (CEST)
In letzter Zeit gehe ich vermehrt die Gewünschten Artikel durch, und die ganzen fehlerhaften Signaturen der ganzen Benutzer haben auf die Dauer dann doch etwas gestört, so dass ich mich irgendwann einfach nicht mehr zurückhalten konnte. --Friedolin WTF? 21:27, 1. Aug. 2007 (CEST)

Babels[Bearbeiten]

Kann ich mir welche von deinen kopieren und auf meiner Benutzerseite einfügen? --mastaplaya I' m happy 13:14, 19. Jul. 2007 (CEST)

Schau mal unter FreewarWiki:Babelsystem, da steht wie des läuft ^^ die babels sind extra so angelegt, dass sie jeder nehmen kann (außer Privatbabels, aber die hat King BB ja nichtmal) -- Ra (Diskussion) 17:28, 19. Jul. 2007 (CEST)
Danke! Find diese Babels voll super meger geil. Hab die auch bei mir drin. Ist klasse! Auch die Seite mit dem Babelsystem ist sehr empfehlenswert --mastaplaya I' m happy 21:52, 19. Jul. 2007 (CEST)

Autorenteam[Bearbeiten]

Auch du gehörst natürlich nach deinen zahlreichen Bearbeitungen zum ständigen Autorenteam des Wiki. Herzlichen Glückwunsch, frohe Weihnachten und weiter so! -- Taero on - off 12:46, 24. Dez. 2007 (CET)

Wow, danke :-D Dass ist ja mal ein Tolles Weihnachtsgeschenk^^ Wünsch dir auch Schöne Feiertage ;-) --King BB 12:49, 24.Dez 2007

Hi, da du länger als zwei Monate inaktiv warst, habe ich dir den ständigen Autoren von der Benutzerseite genommen. Sobald du wieder aktiv wirst, kannst du diese Änderung rückgängig machen. Im ständigen Autorenteam sollten nur aktive Mitarbeiter verzeichnet sein, da diese auch Ansprechpartner bei Problemen sind. -- Slash 17:40, 11. Mär. 2010 (CET)

Gerne würde ich mich wieder als Ansprechpartner, als ständiger Autor, zur Verfügung stellen, da ich seit einiger Zeit wieder aktiv im Wiki mitarbeite, nachdem ich einige Zeit im Wiki, sowie in Freewar inaktiv war. --King BB Moin 11:50, 25. Mai 2011 (CEST)
Da du seit Januar 2011 wieder regelmäßig mitarbeitest und die Wiki mit qualitativ wertvollen Beiträgen bereicherst geht das sicher in Ordnung. Ich habe dir die Vorlage wieder auf die Benutzerseite gemacht.--schönen Mai, Zabu Zitrone 13:23, 21. Mai 2011 (CEST) 13:56, 25. Mai 2011 (CEST)
Vielen Dank, dann erneut auf eine gute Zusammenarbeit^^ --King BB Moin 07:31, 26. Mai 2011 (CEST)
hab dich wieder in die inaktiven verfrachtet. weiß ja, was zu tun ist, wenn du wieder aktiv wirst.--sniGG why so serious? 08:11, 4. Feb. 2014 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Habe gerade gesehen, dass du das etwas komplex im Flammenden Geisterschild gestaltet hattest mit dem "unvollständig"...dafür haben wir doch {{UV}} -- Taero (Disku) 18:24, 21. Mär. 2008 (CET)

Geisterschild[Bearbeiten]

Und tu mir bitte noch nen Gefallen: Nicht jeden Müll im Forum direkt glauben. -- Taero (Disku) 18:41, 21. Mär. 2008 (CET)

Ich hab es in Welt 7 gesehen, wie es jmd ins Schließfach bringen lassen hat. Soll das denn ein Unique sein? --King BB Moin 08:50, 22. Mär. 2008 (CET)
Das mit der Welt 7 haben mir ja schon mehr gesagt, dennoch ist nach wie vor Sotrax derjenige, der sagt, es gibt keins. Und der sollte ja wissen, wovon er spricht *g
Aber am besten diskutieren wir auf Quest Diskussion:Geisterschild (Aufrüstung) weiter. -- Taero (Disku) 10:16, 22. Mär. 2008 (CET)

Strichliste zu den Ausgrabungs-Items[Bearbeiten]

Hallo, deine Itemanzahl ergibt nicht die der Ausgrabungen. In die Strichliste werden nur erfolgreiche Ausgrabungen aufgenommen (um die Chancen zu errechnen welches Item von der Engine vergraben wird). Bitte notiere dir jedes ausgegrabene Item und beachte nur die erfolgreichen Ausgrabungen, danke für deine Mitarbeit.--schönen Mai, Zabu Kokos 13:02, 10. Mai 2011 (CEST)

Okay, dachte es geht um die Gesamtzahl an Ausgrabungen um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln, wie oft man etwas ausgräbt, wusste nicht dass es darum geht die Wahrscheinlichkeit für die Verteilung heraus zu finden. Werde es umgehend ändern, danke für den Hinweis. Ist die Wahrscheinlichkeit von Schatztruhen von anderen Faktoren abhängig oder liegt das daran dass man sie nur oberirdisch finden kann? LG --King BB Moin 13:32, 10. Mai 2011 (CEST)
Ich habe es bereits korrigiert. Ich nahm an, dass die Strichliste so geführt wird, anderes macht in meinen Augen keinen Sinn. Die Schatztruhe wird nur oberirdisch vergraben, es müsste also noch spezifisiert werden wo die Ausgrabungen stattgefunden haben. Die Drucknuss ist zu 100% beim Auftrag vergraben.--schönen Mai, Zabu Kokos 13:52, 10. Mai 2011 (CEST)
okay, dann ist jetz alles klar ;-) --King BB Moin 16:05, 10. Mai 2011 (CEST)

Grüner Chattext[Bearbeiten]

Es handelt sich dabei um eine Nachricht welche über den Flüster-Chat gesendet wird da nur der Spieler selbst sie lesen kann. Diese werden im Standartstyle grün dargestellt. Normalerweise würde man die Vorlage:Chat/Flüstern verwenden aber diese erzeugt noch ein "Du flüsterst zu...", deshalb das Grün =)--schönen Mai, Zabu Zitrone 10:51, 27. Mai 2011 (CEST)

Oh tut mir leid, wusste ich nicht xD Hoffe du hast es rückgängig gemacht, vielen Dank für die Aufklärung^^ --King BB Moin 14:21, 27. Mai 2011 (CEST)

Fehlerschreibungsfixe[Bearbeiten]

Moinmoin!

Wenn du die Rechtschreibfehlerhinweise entfernst, da sie ingame gefixt wurden, dann korrigiere den Text bitte auch gleich entsprechend. Das mindert den Arbeitsaufwand erheblich! :-) --93.229.127.67 23:28, 5. Dez. 2011 (CET)

ach ja, entschuldige das bitte, normalerweise denke ich daran :-D --King BB Moin 08:56, 6. Dez. 2011 (CET)
Wenigstens machts einer =) Weiter so!-- Zabu Melone 09:05, 6. Dez. 2011 (CET)
es muss ja hier paar Leute geben, die helfen, dass das Wiki immer aktuell bleibt. die "normalen" freewar-spieler wollen hier ins wiki gucken und wollen ihre Informationen, um so wichtiger ist es, dass es leute gibt, die helfen, auch wenn das führen von strichlisten und das korrigieren von fehlern zu den weniger wichtigen dingen zählt, aber dennoch ist es wichtig :-D Und es muss auch Leute geben, wie die IP-Adresse oben, die Schusseligkeitsfehler ausbessern, danke ;-) Ich hab bestimmt mittlerweile 100 Lesezeichen vom Wiki, die in verschiedene Kategorien einsortiert sind, bei denen ich regelmäßig kontroliere, ob die Fehler behoben wurden^^ --King BB Moin 09:40, 6. Dez. 2011 (CET)
Wenn du sie an Orten entfernst, dann bitte auch in den Felderartikeln ;) --Cembon . . really? 17:21, 18. Dez. 2012 (CET)
Ja, entschuldige, das übersehe ich gern mal :-D --King BB Moin 17:24, 18. Dez. 2012 (CET)

Abstimmung zur Annahme der Logowahl[Bearbeiten]

Hallo King BB!

Ich möchte dich kurz auf die derzeit laufende Abstimmung zur Annahme der Logowahl hinweisen und dich bitten, an der Abstimmung teilzuhaben. Die Wahl findest du hier. Eine Enthaltung ist derzeit nicht vorgesehen, es ist dir aber natürlich möglich, sich aus der Diskussion herauszuhalten. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du hier teilnimmst.

Auch wenn das hier auf mehreren Diskussionsseiten erscheinen wird, gilt der Text natürlich für alle gleich.

Schönen Tag noch!

Merry(Disku) 13:51, 22. Mär. 2012 (CET)

Seelenkapselrate[Bearbeiten]

Hey ich rechen gerade ein bisschen mit den Seelenkapselwahrscheinlichkeiten rum ( http://www.fwwiki.de/index.php/Diskussion:Seelenkapsel ). Bist du ganz sicher, dass du bei deinen 3000 kapseln oder so Seelenverbindung NICHT geskillt hattest :D? Sonst würde das alles wunderbar passen

Gruß --FraAGe?? 15:50, 6. Feb. 2013 (CET)

Dann muss ich dich wohl leider enttäuschen, Seelenverbindung hab ich nicht, also kann es nicht geskillt gewesen sein ;-) Habe die Listen auch nach besten Gewissen angefertigt und lege meine Hand für die Richtigkeit meiner Ergebnisse ins Feuer, ich weiß, dass sagte Wulff auch :-D ;-) Trotzdem viel Erfolg bei der Ermittlung! --King BB Moin 20:12, 14. Apr. 2013 (CEST)