Benutzer Diskussion:Magic Maus/Archiv/2012

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Magic Maus!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Link is was? 21:53, 17. Mai. 2007 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Signatur[Bearbeiten]

Bitte erzeuge deine Signatur immer mit --~~~~ und nie manuell. Falls du dies immer tust überprüfe doch bitte deine Signatur unter Einstellungen und verbessere sie. Du erzeugst nämlich immer Signaturen mit Zero jedoch ohne Verlinkung zu deinem Account. Bitte ersetze Zero durch [[Benutzer:Magic Maus|Zero]], danke.-- Zabu Schneemann 18:50, 30. Dez. 2011 (CET)


Sieht zwar total behämmert aus aber wenn ihr drauf besteht [[Benutzer:Magic Maus|Zero]] 16:23, 28. Feb. 2012 (CET)

Mach das häckchen drunter rein..als wikitext behandeln und nicht automatisch verlinken ;) --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 16:26, 28. Feb. 2012 (CET)

na dann schau ich mal wie es nun aussieht --Zero 18:34, 28. Feb. 2012 (CET)

is doch gut so,oder nich ;)?-- sniGG wikiNoob...da fuq? 21:57, 28. Feb. 2012 (CET)

ja Sieht fein aus =)) --Zero 05:01, 29. Feb. 2012 (CET)

Unique[Bearbeiten]

Merkzettel: erstmal "Unique: Name" eingeben dann auf suche. Da erscheint Seite anlegen. Und den Test bekommen wir ganz einfach von http://andocai.an.funpic.de/uniqueficator.php . hier und da noch nen paar kleien bug´s korrigieren fertig--Magic Maus 16:21, 18. Mär. 2012 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen März, Zabu zappenduster 16:38, 18. Mär. 2012 (CET))

Du kannst auch eine deiner schon gemachten Uniques nehmen und den Inhalt rüberkopieren und ändern, da der Uniqueficator derzeit ein wenig fehlerhaft ist =) Achja ich hab bei einigen deiner Uniques Angaben wie unbekannt durch none ersetzt, so dass es nicht angezeigt wird.--schönen März, Zabu zappenduster 16:38, 18. Mär. 2012 (CET)

Finde ich er unpraktisch, die Angabe unbekannt habe ich mit absicht gesetzt, weil wie ich finde wenigstens die die einzelen punkte wie auftraggeber und itemsadmin drin sein sollten auch wenn man nicht mehr weis. Ebenso ist mir schleihaft warum die Links zum Itemadmin entfertnt wurden und nur durch den reinen namen ersetzt Zero 16:46, 18. Mär. 2012 (CET)

Die Links habe ich entfernt, da wir die Artikel mal gelöscht hatten und die daher nicht wieder erstellt werden. Ein Link hat da also wenig Sinn. --Merry(Disku) 16:47, 18. Mär. 2012 (CET)

Ich will mal vermuten du meinst dieses hier Merry: (Unterschied | Versionen) . . K Hilfe:Unique-Item‎; 15:54 . . (+7 Bytes) . . Meriadoc (Diskussion | Beiträge) (→Vorlage einbinden: Uniqueficator ausgeblendet, da inaktuell und fehlerproduzierend) <--- das war also vor etwa 60 minuten. Also nicht mal gelöscht sondern eben. was ich aber meinte war: (Unterschied | Versionen) . . K Unique:Psi-Sturm‎; 16:06 . . (-4 Bytes) . . Meriadoc (Diskussion | Beiträge) Warum kein link zum benutzer? Aber was mcih vielmehr irritiert ist die tatsache warum mann ein sollches skript wie von andocai nicht einfach ins wiki einbaut? du willst ein item unter kategorie Uniques einbauen? Hierzu kannst du dieses kleine programm nutzen, oder es wie gewohnt selber schreiben. <-- will das nur mal so in den Raum stellen.. Zero 17:02, 18. Mär. 2012 (CET)

Das Problem an Andocais Skript ist, dass es viele Fehler produziert und nicht alle Welten enthalten sind. Ein neue Uniqueficator ist aber schon in Arbeit, da kommt also bald wieder was ;-) Link zum Benutzer sind okay, aber nicht ein Link zu dem Itemadmin, da der keinen Artikel bekommen wird ;-) --Merry(Disku) 17:07, 18. Mär. 2012 (CET)
Ich dachte W14 hat Ando eingebaut neulich? :o --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 17:09, 18. Mär. 2012 (CET)
jap w14 is drin.--sniGG why so serious? 21:27, 18. Mär. 2012 (CET)


Strichlisten anlegen + Texte in Kästchen anzeigen[Bearbeiten]

<pre>  <-- Kästen anfang und mit /pre und klammern beenden 
== Strichliste zur Ermittlung der Wahrscheinlichkeit eines Lp-Abzugs und Droppwarscheinlichkeit für das Item Verräter: Wellenblitz    == <-- neuer abschnitt

{{Strichliste}} <-- zum einleiten von Srichlisten
{{Gesamtstrichliste|1|x [[Verräter: Wellenblitz]] von |5| Kills}} <-- prozent werden automatisch erstellt / in doppelklammer Link zu wiki Dokument 
{{Gesamtstrichliste|2|x kein Lp-Abzugs  von |5| Kills}}

* 1x Verräter: Wellenblitz | 2x kein Lp-Abzugs |5x Kills --~~~~
 Korrektur von zabu =) so muss es aussehen in dem fall:
{{Gesamtstrichliste|1|x [[Verräter: Wellenblitz]], |2|x kein Lp-Abzugs  von |5| Kills}}

--Zero 00:05, 21. Mai 2012 (CEST)

Bei Diskussionen bitte den ganzen Kram immer unten einfügen, danke =)--schönen Mai, Zabu zappenduster 00:09, 21. Mai 2012 (CEST)