Benutzer Diskussion:Sphinx

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2006 und früher
2007
2008 - 2013
Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Bin doch eh zu faul auf eure Seite zu gehen.
Einen neuen Abschnitt erstellen.



Waffen der Furcht[Bearbeiten]

Ich find es ja super, dass du mir die Arbeit abgenommen hast den Rest der Artikel zu erstellen und das überall einzubinden, aber überschreib dabei bitte nicht bestehende Informationen wie das Bild bei der Nebelschleuder. -- Galak cry here 19:24, 20. Jan. 2014 (CET)

die artikel hab ich erstellt, aber ok.--sniGG why so serious? 20:11, 20. Jan. 2014 (CET)
Wenn ihr nicht ständig nur rumstänkern würde, würde ich eure kurzzeitige Rückkehr ja fast begrüßen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 20:16, 20. Jan. 2014 (CET)

Benutzer:Sphinx/Projekt Entwicklungsgeschichte[Bearbeiten]

wie siehts damit eigentlich aus, ist das noch aktuell oder sind die punkte abgehackt? so wie ich Entwicklungsgeschichte auffasse, ist das doch recht komplett.--sniGG why so serious? 01:45, 5. Feb. 2014 (CET)

Teilweise. Die speziellen Fragen wurden nocht nicht abschließend behandelt. Immerhin hab ich mich wieder daran erinnert die Entwicklung der Map wieder auf zu greifen. Das dürfte dann immerhin in nächster Zeit eingebaut werden. Das Projekt wird also weiterhin offen bleiben bzw zum ständigen Projekt. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:02, 5. Feb. 2014 (CET)
brauchst du irgendwo speziell unterstützung?--sniGG why so serious? 00:31, 6. Feb. 2014 (CET)
Die Einbaudaten von Loranien und Nawor. Beide wurden ohne Thread eingebaut. Man kann das Datum eingrenzen aber ich hoffe irgendwie ein richtiges Datum erfassen zu können. Schlucht der Sandsteine/Vergessenes Tal sind in Tiras Thread mit einem Fragezeichen versehen. Unbekannte Wiese fehlt auch. Zudem fehlen gerade in den ersten Jahren bei vielen Orten die korrekten Zeitangaben. Die kann man aber soweit gut über Forum/Wiki rekonstruieren. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 07:55, 6. Feb. 2014 (CET)
06.08.2005
Loranien
[1] weiß aber nich wie zuverläßig das is, werd mal später auch nach den anderen teilen schauen.--sniGG why so serious? 09:00, 6. Feb. 2014 (CET)
€ scheint nich zuverlässig zu sein. loranien gabs schon weit vorher.

saisonale Items[Bearbeiten]

Löschantrag - saisonale Items - Ei-Phone. Der Ersteller des Items bittet um Löschung. Derartiges sollte, vorallem ungefragt, nicht veröffentlicht werden. i.A.

Es handelt sich um ein Item, welches öffentlich verteilt (auf dem Boden liegend) wurde. Warum sollte der Ersteller (SMod oder Item-Admin) also eine Art Urheberrecht auf dieses Item besitzen? --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 15:58, 6. Feb. 2014 (CET)
vor allem was hat das hier zu suchen, lol.--sniGG why so serious? 23:57, 6. Feb. 2014 (CET)

gerüst für Felder:Tirachli[Bearbeiten]

welche vorlage hast du dafür genutzt?--sniGG why so serious? 17:07, 21. Dez. 2014 (CET)

{{Erst in W1}}
{{UV|Felder}}
{{Vorlage:Feldzusammenfassung/Intro}}
{{Vorlage:Feldzusammenfassung/Minimap|Tirachli}}
<!--=============================================-->
{{subst:Feldzusammenfassung}}
War keine Vorlage. Einfach C&P aus anderen Feldartikeln. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 17:30, 21. Dez. 2014 (CET)
ah. danke. bin die checkliste das erste mal abgegangen und dann gewundert, was schiefgelaufen is D:--sniGG why so serious? 17:38, 21. Dez. 2014 (CET)

makemap.php[Bearbeiten]

Die Gesamtkarte sieht schön aus =) Aber, wo ist denn das Skript dafür? Dankö --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:05, 24. Mär. 2015 (CET)

Wird morgen nachgereicht. Wollte erstmal sichergehen, dass es soweit klappt. Ist auch nichts effizientes also nicht zu früh freuen. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 22:00, 24. Mär. 2015 (CET)
FreewarWiki:Bot/Skripts/makemap.php --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 20:22, 2. Apr. 2015 (CEST)

Darkfleet[Bearbeiten]

Wirf mal einen Blick auf deine Disku im DarkfleetWiki bzw. dort ins Forum. Erbse versucht dich da zu erreichen. :) -- Galak cry here 12:24, 16. Apr. 2015 (CEST)

Ok danke. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 17:57, 16. Apr. 2015 (CEST)
Okay kannst direkt nochmal einen Blick ins Darkfleet-Forum werfen, da wartet noch eine PN auf dich. -- Galak cry here 20:21, 16. Apr. 2015 (CEST)
Es gibt mal wieder Infos für dich im Forum. -- Galak cry here 17:59, 29. Apr. 2015 (CEST)