Benutzerin Diskussion:Queenie

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivseiten
2008 bis Feb.2009
ab Feb.2009
Archiv 2010
Archiv bis 2013







Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Frage zum Eintragen eines Rekordes[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte fragen, wo ich am besten einen Ausbaurekord für Welt 2 einreichen kann. Dabei handelt es sich um eine Sumpfgasanlage auf Stufe 61.--Namenlos (Signatur nachgetragen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 02:12, 13. Dez. 2018 (CET))

Den Rekord kannst du auf der Seite Rekorde/Ausbaustufen eintragen. --Lord Rancor Hier um Audienz bitten 02:12, 13. Dez. 2018 (CET)
Ich kann auf dieser Seite aber nichts bearbeiten. Oder soll das auf die Diskussionsseite? --Namenlos
Erstmal auf die Diskussionsseite; hatten in der Vergangenheit zu viele Leute, die einfach unbestätigte Rekorde eintrugen. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 10:08, 14. Dez. 2018 (CET)