Diskussion:Freewar

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde wir nutzen http://de.wikipedia.org/wiki/Freewar als Grundstoff für diesen Artikel. Das einfache abkopierte von der Startseite sieht ein bischen wenig aus, vor allem wenn sich tatsächlich mal jemand hierher verirrt, der noch nie von Freewar gehört hat.

--The M 23:54, 7. Aug 2005 (CEST)


Ähm ja. Ist besser so. Wobei ich auch noch etwas Werbung mit rein bringen würde; also nicht 1:1 .

ich machs heute nicht mehr; bin zu müde (Habe das FreewarWiki:ToDosystem eröffnet/entwickelt. *stolz ist*

-- Ra 23:59, 7. Aug 2005 (CEST)


habs mal von Wikipedia rüberkopiert....

es is 3 in der Nacht - zu müde für Änderungen

Fyren 02:58, 8. Aug 2005 (CEST)


lol. Und ich dachet ich bin spät hier unterwegs.... nja macht nichts ich mache das jetzt gleich mal ^^ (in erster Linie Links fixen; mal sehen was man noch ändern kann)

-- Ra 07:30, 8. Aug 2005 (CEST)


So; schauts euch an.

-- Ra 07:56, 8. Aug 2005 (CEST)


Falls sich tatsächlich jemand hierher verirrt der noch nie etwas von Freewar gehört hat sollten wir vielleicht einen Link auf http://www.freewar.de legen^^

hab was vergessen: --Three Of Twelve 16:21, 27. Sep 2005 (CEST) so^^

Urheberrecht[Bearbeiten]

! Im folgendem Abschnitt wurde eine Grundsatzdiskussion geführt. Diese ist von einem Administrator beendet und somit geschlossen worden. Die Fazite aller Grundsatzdiskussionen kannst Du hier einsehen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Fazit: Artikel, die auf Wikipedia-Einträgen basieren, müssen mit {{QuelleWP}} gekennzeichnet werden.

achja: wenn das die beschreibung aus der wikipedia ist, dann bitte ein {{QuelleWP|URL=de.wikipedia.org/wiki/Freewar}} drunter --Three Of Twelve 14:03, 8. Nov 2005 (CET)

Eher nicht, da wir nicht den genauen Wortlaut übernommen haben und einige Änderungen drin haben... Richtig Zitiert wäre es nicht mit Quelle sondern mit Vgl :) ) -- Ra 12:17, 20. Nov 2005 (CET)
es heißt ja auch "basiert auf" oder ähnlich, und bei Black Jack und Vier Würmer wurde ja auch was verändert und QuelleWP druntergesetzt --Three Of Twelve 12:18, 20. Nov 2005 (CET)
Ab wann darf man das wegmachen? ^^ Ich haeb z.B. auch schon den WP artikel geändert, also den noch weiter von der jetzigen FWW Version gebracht. -- Ra (Diskussion) 19:30, 18. Dez 2005 (CET)
Um diese GG nochmal hochzuheben: Ich bin dafür, bei Artikeln die aus der WP übernommen und abgeändert wurden, den Quellenverweis zu belassen.--Andocai Differenzialdiagnose! 15:50, 24. Feb. 2009 (CET)
sehe ich so wie Andocai und ThreeOfTwelve ;-) Merry(Disku) 16:44, 24. Feb. 2009 (CET)
 GG geschlossen.--Andocai Differenzialdiagnose! 12:25, 6. Mär. 2009 (CET)