Diskussion:Kaltes Eis

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie lange ist so ein Feld eingefroren? Würde mich jedenfalls mal interessieren Fienchen 23:16, 2. Jan 2006 (CET)

Ist wohl unterschiedlich und hängt von irgendeinem internen Zeitintervall ab. Daher kommt es auch, das alle Eisfelder die etwa zeitgleich erstellt wurden, genau gleichzeitig auftauen. --Kaot 15:09, 29. Jan 2006 (CET)

Ein netter Zauberer hat soeben mal ein paar felder gefroren. Alle Felder tauten so circa nach 10 Minuten auf, teste aber weiter ;) -- Andocai Wa'? 22:15, 30. Jul 2006 (CEST)

das mit der einen minute was da auf der seite ünder das kalte eis steht stimmt nicht wirklich das ist meistens doch um einiges länger habe mal bei einem feld mitbekommen das es ungefähr eine halbe stunde eingefroren war (nein es wurde nicht immer wider iengefroren) Domestus 17:56, 3. Okt 2006 (CEST)

das variiert glaub ich! ich denke ma da wird per zufall ein wert zwischen 1min und 30 min festgelegt! wie bei der Eisstachel quest! wäre net wenn einer ma den minimalen und maximalen wert einträgt. --Sphinx Echt? 18:02, 3. Okt 2006 (CEST)
wie wärs mit ner art strichliste? x) --NeZ 03:39, 26. Nov. 2006 (CET)

angelegt^^ Babbelstripp 11:41, 26. Nov. 2006 (CET)

Ich hatte auf jedem Fall 5 Sekunden bis 30 Minuten--TingleJingle 23:52, 28. Dez. 2006 (CET)

So weit ich das gerade weiss gibt es keine feste Zeit wie lange so ein Feld gefroren bleibt.

Das ist wie bei den Sumpfgaskratern, die stellen sich mit einer Wahrscheinlichkeit von x% wieder her und bei den Eisflächen ist diese Wahrscheinlichkeit x halt nen stück größer. Und dank der Stochastik ergibt sich da halt ein ungefährer Wert raus wie lange die Felder gefroren bleiben. Theoretisch kann es also durchaus sein das so ein Feld nach ein paar Sek wieder normal es es könnte Theoretisch aber auch Stundenlang gefroren bleiben.

--Tiramon 15:45, 9. Mär. 2007 (CET)

Es tauen aber glaub alle Felder gleichzeitig auf, und zwar immer, oder täusch ich mich da? --Hó-òh Diskussion 17:26, 9. Mär. 2007 (CET)

Strichliste für Dauer des eingefrorenen Feldes[Bearbeiten]

Gesamtstrichliste: 0 Minuten bei 0 mal eingefroren

Einzel Strichlisten

  • 19:19 - ca. 19:30 --11min
  • 19:30 - genau 19:44 --14min
  • 19:46 - genau 19:57 --11min
  • 20:00 - ca. 20:05 --5min
  • 20:07- ca. 20:10 --3min
  • 20:46 - ca. 20:52 --6min
  • 20:46 -20:46 --2 sek
  • 20:46 - 21:03 --17min
  • 20:49 - 21:03 --14min
  • 22:30 - 22:57 --27min
  • 22:30 - 22:33 --3min
  • 22:31 - 22:33 --2min
  • 22:37 - 22:40 --3min
  • 22:38 - 22:40 --2min


Ya rite, so eine Bullshitstrichliste hab ich lang nicht gesehen. -- Icé Brrr. 16:35, 14. Apr. 2009 (CEST)

ich fang mal an dieses projekt hier fortzuführen..bzw richtig anzugehen, ich finds einfach interessant^^ denke die uhrzeit ist auch wichtig, vll lässt sich da nen muster feststellen --Animus 20:30, 9. Nov. 2009 (CET)

Auflösen durch Bombe ?![Bearbeiten]

Ist es möglich mit einer Sumpfgasbombe ein solches Feld zu sprengen und dann durch einen Zauber der Wiederherstellung das ursprüngliche Feld (also z.B. der Eingang zur Diebeshöhle mit den normalen Funktionen dieses Feldes) wiederherzustellen !? -- Draco Ellmánò omg 16:05, 25. Apr. 2007 (CEST)

Wäre gut möglich. Wenn ich mal ne Sprengkapsel drop probier ichs vlt mal^^. Aber theoretisch müsste das klappen. --Sphinx Echt? 16:36, 25. Apr. 2007 (CEST)

Standzeit[Bearbeiten]

Warscheinlich hatte der der vereist wurde zudem Zeitpunkt nur noch eine Laufzeit von z.b. 3 Sekunden und soweit ich weis wird das immer addiert, also wenn man noch 5 Sekunden warten muss und gestarrt wird hat man die Starre + 5 Minuten. Heisst also das es nichts besonderes ist also denk ich mal passt der Revert =)--Zabu Frühling 14:25, 22. Apr. 2009 (CEST)

Ne ich hatte das eben heute Mittag getestet → Es bleibt immer bei 20 Sek. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:34, 22. Apr. 2009 (CEST)