Diskussion:Supermoderator

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wird man eigendlich supermod?--ktb 15:15, 8. Feb 2006 (CET)

wieso auch immer hier noch keine Antwort steht ;) : Supermoderator wirst du, indem du von den anderen Moderatoren dazu gewählt wirst. Erstmal Mod werden, und dann gibt es eine interne Wahl. Wenn du die gewinnst bzw die meisten Stimmen hast, bist du S-Mod. Werde das gleich mal im Artikel reinfügen. --Soanel 15:10, 4. Apr 2006 (CEST)

hm..seit wann ist Ando Smod in Welt 2? ôo --Edgar Wallace 22:05, 5. Apr. 2008 (UTC)

Seit, offensichtlich den Änderungen zu entnehmen, gestern. -- Taero (Disku) 07:54, 6. Apr. 2008 (UTC)

Aktualität/Fehler[Bearbeiten]

Ist diese Liste überhaupt noch wirklich aktuell? Ich hab gerade mal die Liste im Forum aktualisiert und musste Feststellen, dass Soroban verlinkter Account gelöscht ist. -- Galak cry here 15:28, 9. Mär. 2015 (CET)

In AF werden die IDs bei jedem Reset eventuell neu vergeben… Der aktuelle Account ist http://afsrv.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=42 --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:29, 9. Mär. 2015 (CET)
Oh okay, danke. Dann nehme ich bei beiden die Verlinkungen im Forum raus, weil ich absolut nicht garantieren kann das rechtzeitig zu aktualisieren. Im Wiki sollten wir ggf. auch darüber nachdenken die beiden zu entlinken. Der Link von Amunshi stimmt dann mit Sicherheit auch nicht mehr. -- Galak cry here 16:56, 9. Mär. 2015 (CET)