Diskussion:Toter Blutwurm

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Respawn[Bearbeiten]

Sicher das der Blutwurm nur alle 50min kommt? Außerdem könntest du dich anmelden und dann schreiben und nicht unbedingt in den Artikel deinen Namen schreiben --Letis 06:37, 3. Feb 2006 (CET)

Hab die Änderung durch die IP erstmal auf gerücht gesetzt, und den namen rausgenommen, meiner meinung nach widerspricht das allem, was wir über die freewar-engine wissen, vor allem, ich hab ihn innerhalb einer stunde schon 2mal gekillt Langeweile 08:39, 3. Feb 2006 (CET)
Halte ich auch für ein Gerücht, meines Wissens respawnt der ganz normal wie alle anderen NPCs auch. Kann man ne Stunde nicht da sein, hatte das aber auch schon, dass er direkt nach dem Kill wiederkam - ich würde das wieder rausnehmen. usagi 05:11, 4. Feb. 2006
Versteh nicht, warum einer unbedingt das drin haben will, solange es dazu keine klaren ansagen durch einen admin gibt, dass der anderes respwan als alle anderen npcs bleibt das auf jeden gerücht. hab mal ein bischen im forum recherchiert, da kann ich keine derartigen aussagen finden. ansonsten, an den feststeller: zu welcher zeit festgestellt? bei wieviel leuten on? durch wen? Langeweile 08:46, 4. Feb 2006 (CET)
Also ich denke auch, dass er normal respawnt, wie jedes andere NPC. Wieso sollte der denn auch nen Extra-Respawn bekommen? Wäre in meinen Augen nicht sonderlich sinnvoll. Daher bin ich der Überzeugung, dass es nen normaler Respawn ist, wie jeder andere auch. --Soanel 11:42, 2. Apr 2006 (CEST)

gehört zu einer Quest[Bearbeiten]

"Das Item gehört zu einer Quest. " -->2 Quests! Kann es leider nicht selbst ändern --Raketenfred 15:59, 2. Mär. 2009 (CET)

So direkt kann ich das auch nicht machen, das ist so durch die Vorlage definiert, die nur eine Quest zulässt. Der Link hier führt deshalb zu einer Begriffserklärungsseite, die dann beide Quests enthält. Man könnte jetzt die Vorlage ändern, z.B. sagen: "gehört zu mindest einer Quest", wäre aber auch nicht optimal und ich habe ein bisschen Angst davor, in der Vorlage rumzupfuschen, da das Wiki dann erstmal eine Zeit lang nicht erreichbar wäre ;-) Gruß, Merry(Disku) 16:12, 2. Mär. 2009 (CET)
Bei dieser ist es (hab schon mal getestet) nicht mehr als 2min unerreichbar. Merry da brauchste keine Angst zu haben :) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:38, 2. Mär. 2009 (CET)
Trotzdem sollte man auf Änderungen an Vorlagen verzichten, sofern dies nicht unbedingt notwendig ist.. Brauchen wir das? Genügt es nicht, wenn man die entsprechenden Quests eine Seite später aufgeführt findet? --Omega 13 10100111001 17:09, 2. Mär. 2009 (CET)
Von vorschnellen Änderungen insbesondere an Vorlagen halte ich auch nichts, aber eine Formulierung wie gehört zu mindestens einer Quest oder gehört zu einer oder mehrenen Quests würde das Problem einfach lösen. (Haben wir das an anderer Stelle nicht auch schon so? *kopfkratz*) --Arbiedz Disku 18:13, 2. Mär. 2009 (CET)