Du bist Narubia

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel enthält Spuren von Humor und sollte daher nur teilweise oder gar nicht ernst genommen werden.

Allgemeines[Bearbeiten]

Du bist Narubia ist eine am 31 Oktober 2006 begonnene Kampagne zur Steigerung des Selbstwertgefühls und dem positiven Denken der Natla.

Diese Aktion wurde von Mheatus in Welt 4 und im Forum gestartet. Angelehnt ist diese Aktion vom Text und Bild an die Aktion Du bist Deutschland, mit der das gleiche Ziel für Deutschland erzielt werden sollte.

Die Ansprache an das Gebiet Narubia soll nicht nur Natla mehr Vertrauen in der Aussprache und Verteidigung ihrer Rasse geben, sondern auch Spieler anderer Rassen einen Tick zum Andenken geben.

Kampagne[Bearbeiten]

narubia.gif

Eine Schattenfledermaus kann einen Sandsturm auslösen. Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, lässt vielleicht ein paar Gebiete weiter einen Onlo starren. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann deine Tat wirken. Unrealistisch, sagst du ? Warum feierst du dann, wenn das Bündnis die Kontrolle übernimmt, wenn deine Stimme so unwichtig ist? Wieso holst du Besinnungen, wenn der Geist der Welt gekillt wird? Du kennst die Antwort: Weil aus deinen Besinnungen viele werden und aus deiner Freude eine ganze Klasse. Du bist von allem ein Teil. Und alles ist ein Teil von Dir.

Du bist Narubia.

Dein Wille ist wie ein aktiver Bienenstock. Er lässt deinen Lieblingsfeind schneller rennen und die Betrüger sich verstecken. Egal, was du machst. Egal, womit du dein Geld verdienst. Du hälst die Natla zusammen. Du bist der Natla.

Du bist Narubia.

Unser Schutz schmeckt sehr nach Feueröl. Das will auch niemand bestreiten. Mag sein, du stehst gestarrt herum oder liegst tot an der Stätte des Handels. Doch gemeinsam machen wir weiter. Narubia hat viele Hände, um sie einander zu reichen und anzupacken. Wir sind 2 Tausend. Machen wir uns die Hände schmutzig. Du bist die Hand. Du bist 2 Tausend.

Du bist Narubia.

Also: Wie wäre es, wenn du dich mal wieder selbst bewunderst? Gib nicht nur mit der Kontrolle der Zeit Gas. Setze dir keine Grenzen. Es gibt kein Grenzen auf dem Wege eines Natla. Frage dich nicht, wer dich alles unterstützen oder dir im Weg stehen kann. Du bist alle anderen.

Du bist Narubia.

Behandle deine Heimat doch einfach wie einen guten Freund. Meckere nicht über die stinkende Entsorgungsanlage, sondern biete ihr deine Hilfe an. Bring die beste Leistung, zu der du fähig bist. Und wenn du damit fertig bist, hau paar falsche Erfahrungen drauf. Schlag mit deinen Flügeln und vielleicht lähmt dies einen Onlo in deiner Gegend. Du bist die Flügel, du bist die Starre.

Du bist Narubia.

Verwandte Links[Bearbeiten]

Offizieller Forenthread zu der Kampagne

Offizielles Video