FreewarWiki:Aktiv-Award/Arbiedz

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und schönen guten Abend :)

Ich möchte hiermit Arbiedz für den Aktiv-Award vorschlagen. Zum einen ist nun wirklich verdammt lange aktiv dabei, zum anderen erstrecken sich die Edits vom Putzen der RCs über Marktpreiseinträge zu Vorschlägen zur "Technik" dahinter. Mit weit mehr als 3000 Bearbeitungen im gesamten Wiki-Bereich hat er sich meiner Meinung nach eine Belohnung schon lange verdient. Außerdem handelt Arbiedz soweit ich das sehe immer korrekt - wenn auch manchmal übertrieben bürokratisch an GGs festklammernd ;-) - und auch Ausrutscher in Diskussionen habe ich bisher nicht bemerkt. Ich wüsste nicht, wer denn Aktiv-Award momentan mehr verdient hätte.

Gruß, Merry(Disku) 23:11, 28. Mai 2010 (CEST)

Dafür Ich denke mal Merry hat es schon ausreichend erklärt. -- Galak cry here 05:48, 29. Mai 2010 (CEST)
Im Artikelnamespace sind es noch nicht ganz 1000, bin aber Dafür :-) -- Slash 09:28, 29. Mai 2010 (CEST)

wär ich auch dafür Dafür --Edgar Wallace 14:17, 29. Mai 2010 (CEST)

ebenfalls Dafür, Galak wäre auch bestimmt geeignet ;9 --Bwoebi Hier diskutieren bitte 19:38, 29. Mai 2010 (CEST)
Galak soll erstmal die Rekorde fertig machen :P -- Slash 19:58, 29. Mai 2010 (CEST)

Ich mach ja schon weiter, brauche da aber definitiv etwas Hilfe.^^ -- Galak cry here 03:11, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich bin die Startseite nochmals durchgegangen, sieht gut aus in der Form :-) -- Slash 08:55, 30. Mai 2010 (CEST)
Inzwischen sind es über 1000 Edits im Artikelnamensraum, um dieses Thema mal wieder aufleben zu lassen. -- Slash 16:23, 28. Jun. 2010 (CEST)

Da sich die Wikigemeinschaft in dieser Diskussion ohne eine Gegenstimme für die Verleihung ausgesprochen hat und die Kriterien immer noch vom Benutzer erfüllt werden, ist der Antrag angenommen. Der Aktiv-Award wird verliehen.--Andocai (Diskussion | Beiträge | Logbuch) 04:55, 2. Aug. 2010 (CEST)