FreewarWiki:Aktiv-Award/SniGG

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Wikifreunde, Ich schlage vor Benutzer:SniGG den Aktiv-Award zu verleihen.
Er ist nun seit genau 2 Jahren ein Mitglied unserer Gemeinschaft und arbeitet seitdem aktiv mit.
Von seinen ca. 4500 Bearbeitungen liegen in etwa 2000 im Hauptnamensraum. Hauptsächlich trägt er neue Informationen aus dem Forum ins Wiki ein und kümmert sich mit Benutzer:Sphinx weitesgehend darum den Datenbestand einigermaßen aktuell zu halten. Ebenso hat er an einigen größeren Projekten und Skripten stark mitgewirkt, das Blutwesenliste-Skript geht sogar ganz auf seine Kosten während er beim gesamten Unterkunftssystem maßgeblich mitwirkte.

Einigen ist SniGG über das Spiel, Forum und so mancher Diskussion hier im Wiki wegen seines scharfen Umgangstons negativ aufgefallen, trotzdem geht es hier um die Bewertung seiner Leistung und es vergeht kaum ein Tag an dem in den letzten Änderungen kein neuer, qualitativ guter, Beitrag zu lesen ist.
Momentan zählt SniGG zu den wenigen welche im Wiki noch aktiv am Datenbestand mitwirken, dies und seine vielen guten Beiträge sollte meiner Meinung nach mit dem Aktiv-Award belohnt werden.--schönen August, Zabu delta 20:13, 5. Aug. 2013 (CEST)

Dafür--schönen August, Zabu delta 20:16, 5. Aug. 2013 (CEST)
Es geht um Aktivität und die bringt er. Gerade derzeit wo es wenig Mitarbeiter gibt ist das umso wertvoller. Der Umgangston ist das genaue Gegenteil seiner Aktivität: Beinahe unaustehlich ;). Also klar Dafür --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 20:55, 5. Aug. 2013 (CEST)
Dafür Ist eigentlich schon alles gesagt worden. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 05:10, 22. Aug. 2013 (CEST)
Der Vorschlag ist jetzt 3 Wochen her und es steht 3/0 Dafür. Evtl. mögen sich in der nächsten Woche noch ein par Stimmen einfinden, nach der 4. Woche können wir es denke ich abschließen.--schönen August, Zabu delta 21:44, 25. Aug. 2013 (CEST)
Dafür Zabu hat bereits alles Wichtige dazu gesagt. -- Galak cry here 21:49, 25. Aug. 2013 (CEST)
Aufgrund seiner Arbeit am Wiki und der Zustimmung der Wikigemeinschaft wird Benutzer:SniGG hiermit der Aktiv-Award verliehen.--schönen August, Zabu delta 18:25, 30. Aug. 2013 (CEST)