FreewarWiki:Projekt Geburtstag/User

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier könnt ihr eure Glückwünsche/Wünsche verewigen. Nächstes Jahr kann man dann ja sehen ob es eine Veränderung gegeben hat ;) -- Ra (Diskussion) 09:35, 1. Aug 2006 (CEST)


Na dann herzlichen Glückwunsch von mir, und möge das Projekt noch einige Jahre weiter leben, mindestens solange wie freewar selbst, weiterso Langeweile 13:54, 1. Aug 2006 (CEST)

Dann Gratuliere ich dem FreeWarWiki auch mal(bin zwar noch nich lange dabei) aber ist echt ne super seite, dann auf ein weiteres Jahr^^. HellFighter Disku 14:16 1. Aug 2006 (CEST)

Auch von mir alles Liebe und Gute für den heutigen Burzeldag und meine Anerkennung für die Leute , die hinter FreeWarWiki stehen *Kerze anzünd und Lied anstimm* - auf dass noch ganz viele Benutzer die wirklich wertvolle Hilfe dieser Seite in Anspruch nehmen Babbelstripp 18:37, 1. Aug 2006 (CEST)

Na, ist doch schon das Fw-Wiki ein Jahr alt geworden ist. Vielen Dank an die Admins und allen freiwilligen Mitarbeiter. Ihr habt eine der besten Fw-hilfe geschaffen, die es vorher in dieser Dimension nicht gab. Alle Achtung ;) Access 01:11, 2. Aug 2006 (CEST)

Von Mir auch die besten Glückwünsche, ich benutze das FwWiki schon lang und hatte bis jetzt nie etwas an irgendetwas auszusetzen, das Konzept ist einfach super und total hilfreich für jeden Fw-Spieler :D (Feanor aus Welt4) Feanor 11:50, 16. Aug 2006 (CEST)

Von mir auch alles Gute!! Aufgrund der vielen und Z.T. sehr ausführlichen hätt ich ja nich gedacht, dass das FW-Wiki erst ein Jahr alt ist. Sehr beeindruckend muss ich sagen. --Soul 20:58, 22. Aug 2006 (CEST)