FreewarWiki Diskussion:Hilfe

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Statt Testseite sollte auf FreewarWiki:Spielwiese verlinkt werden. --WikiWiki 18:56, 29. Okt 2005 (CEST)

statt auf ToDo auf FreewarWiki:ToDo und statt auf Erste Schritte auf Hilfe:Erste Schritte, denn die haben im Artikelnamensraum auch nix zu suchen --Three Of Twelve 20:27, 2. Nov 2005 (CET)
und statt auf Löschanträge auf FreewarWiki:Löschanträge --Three Of Twelve 20:30, 2. Nov 2005 (CET)

Links verschieden[Bearbeiten]

Ist das eigentlich Absicht, dass sich die Linksammlung hier so sehr von denen in den Artikeln, z.B. Signatur unterscheidet? Z.B. Signaturhilfe fehlt hier, häufige Fragen in den anderen. Ist ja okay, wenn sich die Anordnung unterscheidet, aber Links sollten die gleichen sein, oder? Ist immerhin die Hilfe-Übersicht hier. --Samya :P 14:53, 15. Jan. 2009 (CET)

Ganau das ist das Problem, wenn Inhalte von Vorlagen statt Vorlagen selbst verwendet werden: die Vorlagen werden geändert, die Änderung der kopierten Vorlagen vergessen... Ich schlage vor, die Vorlage Vorlage:HilfeNav mit den entsprechenden erläuternden Texten zu versehen, wie sie jetzt auf FreewarWiki:Hilfe zu sehen sind, diese aber nur beim Setzen eines Parameters anzeigen zu lassen und anschließend den Inhalt der Seite FreewarWiki:Hilfe durch die Vorlage:HilfeNav auszutauschen (ein Parameter für die Ausrichtung wäre auch nicht schlecht, und das ganze bitte so, dass die Default-Werte die sind, wie die Vorlage HilfeNav zur Zeit aussieht - der Abwärtskompatibilität wegen ;-)). --Arbiedz Disku 20:22, 15. Jan. 2009 (CET)
Bahnhof? o.° Sorry, aber ich kann das nicht machen ... --Samya :P 09:08, 11. Feb. 2009 (CET)