Haus der Portale

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pyramide-8.jpg

Haus der Portale

Du stehst vor einem eigenartigen Haus, das seltsam gewunden ist. Verschiedene Treppen führen in das Haus und auf einem kleinen, rostigen Schild steht "Haus der Portale". In dem Haus befinden sich hunderte Portale mit kleinen Namensschildern. Dunkle Wesen mit langen Umhängen verkaufen diese Portale und betreiben diesen Ort. Es wird gesagt, dass diese Wesen in enger Verbindung zu den Serum-Geistern stehen und den Schrecken durch die Portale auf diese Welt geholt haben.

Der Ort wurde am 11.05.2004 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:94, Y:111 im Gebiet: Reikan 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispieluser lässt das eigene Portal auf Stufe XY ausbauen
  • Wenn das Portal einsatzbereit ist, kann es den Besitzer an einen Ort bringen, den er aus einer Liste auswählt:
Beispielanwender betritt das eigene Portal
Beispielanwender taucht aus dem Nichts auf, verschwindet dann wieder plötzlich, taucht wieder auf, verschwindet wieder und blinkt auf diese Weise für einige Sekunden herum bis sich sein Zustand stabilisiert.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Vor dem 30. Januar 2006 hatte das Portal die gleichen Zielpunkte wie die kleine Zauberkugel.
  • Wegen des Einbaus der Portalmaschine wurde das Haus der Portale etwas abgewertet, so dass das Haus nun etwas länger benötigt, bis man es wieder benutzen kann.