Kurnotan - der dunkle Magier

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
dranar51.jpg Dranar - Die Stadt  
X: 58 Y: 99

-

Kurnotan - der dunkle Magier (Unique-NPC)

Mit finsterem Blick schaut dich der dunkle Magier an und spricht dann leise zu dir: "Das war es wert. Die Erkenntnisse, die wir aus Dranar gewonnen haben, sind überragend. Die Nebelkreischer mögen eine unangenehme Randerscheinung sein, aber ich weiß jetzt, wie man das Leben selbst kontrolliert, hätte ich nur diesen Stab. Ein besonders großer Nebelkreischer hat meinen Stab entwendet, doch sei vorsichtig, solltest du den Stab wiederholen wollen, benötigst du eine kleine Armee. Wenn nicht mindestens 10 Augen den Tod dieses Nebelkreischers sehen, wird er es schaffen den Stab vor euren Blicken zu verstecken. Ach ja, um den Stab zu aktivieren, benötige ich noch lebendes Wasser und lebende Erde. Ich habe gehört lebendes Wasser wurde bereits in Terasi gesehen, und lebende Erde, nun das weiß ich auch nicht so genau. Suche am besten ein Wesen aus Schlamm und Erde, um derartiges zu erhalten. Wenn du alles hast, kehre zurück zu mir."

Angriffsstärke: 14

Dieses NPC wurde am 14.11.2005 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 1 XP

Gold: 26 Goldmünzen

Lebenspunkte: 500 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Im Sterben verhängt Kurnotan einen Fluch über denjenigen, der ihn getötet hat:
Kurnotan - der dunkle Magier verflucht Beispieluser mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten halbiert.
  • Der Fluch geht teilweise ins Leere, wenn man zuvor anderweitig (z.B. vom Staub-Skelett) einen LP-Halbierungsfluch eingefangen hat (dann erfolgt keine erneute Halbierung - es bleibt jedoch die zeitliche Halbierung der Lebenspunkte).
  • Dieses NPC gehört zu einem Auftrag.
  • Dieses NPC hatte nach seinem Einbau nur kurzzeitig folgendes Bild:
kurnotan.gif