Nachtschatten

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist die Spezialfähigkeit der Rasse Natla-Händler.
Du kannst dich in die schleierhaften Nebel der Nacht hüllen, um für zwei Minuten weder zu sehen noch zu hören zu sein. Während dieser Zeit bist du allerdings auch kampfunfähig.

Rasse:

Funktion:

  • Versetzt den Anwender für 2 Minuten in den Zustand Tarnung.
  • Während dieser Zeit hinterlässt man für alle anderen Spieler keinerlei Chattexte. Auch nicht die Chattexte, die man üblicherweise hinterlässt, wenn man getarnt ist.
Beispielnatla hüllt sich in die Schatten der Nacht und ist nun weder zu sehen noch zu hören.

Intervall:

  • Nachtschatten ist alle 4 Stunden einsetzbar.
  • Man kann das Intervall verringern, indem man das Talent Innere Macht erlernt.