Pflanzenkugel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

pkugel.gif

Pflanzenkugel

Die Pflanzenkugel scheint eine sehr spezielle Seelenkugel zu sein, die auf die Seele von Pflanzen ausgerichtet ist. Die Pflanzenkugel kann dich direkt zu einer Pflanze auf der Oberfläche der Welt bringen.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am 30.05.2012 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender wendet eine Pflanzenkugel an und verschwindet.
Beispielanwender erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Pflanzenkugel
  • Wenn es keine Pflanzen an der Oberfläche gibt, erscheint folgender Text im Anzeigefenster: Gerade scheint keine Pflanze auf der Oberfläche der Welt zu existieren. Die Pflanzenkugel wurde daher nicht verbraucht.
  • Dieses Item wird zur Herstellung folgender Zauber im Zauberlabor benötigt:

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

Geschichte:

  • Am 11. Juli 2018 wurden die Schneegurke und die Waldbodengoldblume aus der Liste der zu erreichenden Pflanzen genommen aufgrund des häufigen auftretens der beiden. Auch die Winddistel wurde aus der Liste genommen, da sie ebenfalls eine Umgebungspflanze ist.