Quest:Der Unermüdliche

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quest: Der Unermüdliche

Bei dieser Quest muss man den Vipara-Jäger zu dem Unermüdlichen bringen. Wenn man den Jäger gefunden hat erscheint folgender Text im Chat:

Vipara-Jäger Hast du zufällig meinen Partner gesehen? Wir waren zusammen auf der Jagd nach Viparas, aber ich habe ihn aus den Augen verloren.

Daraufhin antwortet man mit Ja. (empfohlen wird den Unermüdlichen vor dem Jäger zu finden) Der Jäger folgt einem nun.

Vipara-Jäger folgt Beispielspieler Richtung Osten.
Vipara-Jäger folgt Beispielspieler an diesen Ort.

Wenn man den Unermüdlichen gefunden hat erscheint folgender Text:

Vipara-Jäger hält einen Moment inne und rennt dann erfreut auf den Unermüdlichen zu.
Vipara-Jäger Da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht!.
Der Unermüdliche Hallo, mein Freund! Ich habe dich auf der Moosebene leider aus den Augen verloren. Zum Glück geht es dir gut!
Der Unermüdliche wendet sich an Beispielspieler.
Der Unermüdliche Danke, dass du meinen Partner zurückgebracht hast. Wie kann ich mich dafür revanchieren?.

Daraufhin bietet der Unermüdliche folgende Waren im Tausch gegen Kugeln des Unermüdlichen an:

Einbaudatum unbekannt.

Ort: