Quest Diskussion:Roteiskoralle

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die roteiskoralle bewegt sich nicht.. wie sollte sie auch?

Anmerkung eines Admins: Diese Aussage wurde von "Fireburn" getroffen -- Ra 13:52, 7. Aug 2005 (CEST)

       Wiso steht bei benötigte Dinge "LEBENSPUNKTE" ?
        brauch man die nich sowiso ???

--80.128.96.165 (Signatur nachgetragen. ----HellFighter Talk?! 19:00, 30. Sep 2006 (CEST))

Nicht für jede Quest werden NPCs gekillt, Lebenspunkte sind also speziell hier notwendig..denk ich mal--Andocai Wa'? 18:57, 30. Sep 2006 (CEST)
Ich denke, durch den Hinweis der Herkunft "Roteiskoralle" ist doch deutlich gemacht, dass ein NPC gekillt werden muß - und somit auch LP erforderlich sind. Meiner Meinung nach gehört "Lebenspunkt" nicht zu den "benötigten Dingen" ...sonst müßten wir bei ALLEN Drops von NPC den Satz "Benötigte Dinge: Lebenspunkte" dazuschreiben Babbelstripp 19:04, 30. Sep 2006 (CEST)
Geh mal hin um so ne Quest zu machen. Nun weist du ja als "neuling" (nur mal so angenommen) nicht, dass das vieh sooo mächtig ist, und hast kein Heilzeugs dabei. Tjoa..nun stehst da wie ne Kuh vor dem neuen tor ^^ Ich bin für die Lebenspunkte als anschrift der benötigten dinge Dafür--Andocai Wa'? 19:07, 30. Sep 2006 (CEST)
Bei Quests sollte grundsätzlich alles dabei stehen was man braucht,so dass sich keiner unzureichend informiert führt... bei den Drops braucht man des nicht da sollte des klar sein, aber die Questseiten will man ja evtl nur kurz überfliegen um gleich zu selektieren was in Frage kommt und nicht erst den Text lesen (übrigens suche ichnoch jemanden der Das Questerweiterungsprojekt (siehe Baustellen)) umsetzt.. -- Ra (Diskussion) 19:50, 30. Sep 2006 (CEST)

Und kann man die aich mit Schusswaffen runterschießen? Nebsch 18:58, 7. Jul. 2008 (UTC)

Kann man. Nur für den letzten, obligatorischen Schlag, musst du einen Feuerdolch besitzen, sei denn, du hast LP + V < 12, wenn du den Schlag ausführst, denn da würdest du sterben, und könntest auch so die Koralle killen. Der Trick geht übrigens auch bei GU's. (Formel: A(GU) < LP + V) --Hó-òh Diskussion 20:34, 7. Jul. 2008 (UTC)
sicher das das bei GU klapt? ich habe mal einen Silberflussbären 6 mal mit dem Amu der Feuersbrunst erwischt. Daraufgehauben und nicht war.
Aje. Formelfehler. ^^ Müsste so heißen: A(GU) > LP + V .. das müsste jetzt stimmen und funktionieren. --Hó-òh Diskussion 13:26, 18. Jul. 2008 (CEST)
Seid wann geht es nicht mehr, wenn man nen Feuerdolch als Unique besitzt und anwendet, die REK zu töten? Find ich unheimlich blöd Babbelstripp 20:22, 27. Aug. 2008 (CEST)

Artikelnamen[Bearbeiten]

Warum heißt umseitiger Artikel "Quest: Silberbarren" und nicht "Quest: Roteiskoralle"? Einen Silberbarren zu erhalten ist keine Quest, sondern ein Silberbarren ist ein NPC-Drop. Dagegen ist das Erlegen der Roteiskoralle ohne Lösen der Quest nicht möglich, insfern gehört die Quest doch zur Roteiskoralle? (Ja, ich habe bemerkt, dass "Quest: Roteiskoralle" ein Redirect auf "Quest: Silberbarren" ist.) --Arbiedz Disku 01:13, 26. Apr. 2010 (CEST)

Entsprechend Quest:Dreiköpfige_Wasserschlange ja. Mach mal. -- Icé Brrr. 11:02, 26. Apr. 2010 (CEST)
Erledigt ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:21, 26. Apr. 2010 (CEST)