Robuster Knochen

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

robusterknochen.gif

Robuster Knochen

Ein großer Knochen eines Tieres, das ebenfalls sehr groß gewesen sein muss. Er ist steinhart, liegt gut in der Hand und lässt sich wunderbar schwingen. Allerdings wohnt ihm etwas magisches inne, wodurch er jedesmal seine Stärke verändert, wenn ihm ein Lebewesen zum Opfer gefallen ist. Diese Waffe kann nur von Keuronern getragen werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7 - 10)

Das Item wurde am 17.01.2020 hinzugefügt.

Anforderungen:

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Dies sind die Standard-Reparaturkosten, diese können mithilfe der Charakterfähigkeit Reparaturwissen gesenkt werden.

Funktion:

Sonstiges: 

  • Nach jedem getöteten NPC ändert sich die Stärke der Waffe.