Tutorial:4

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

← Vorherige Seite↑ AnfangNächste Seite →

Freewar Tutorial
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■    4/20  


Die Auswahl der Rasse für Deine Spielfigur


Nun musst Du die Rasse Deiner Spielfigur festlegen. An dieser Stelle solltest Du Dir ein wenig Zeit lassen und sorgfältig auswählen, denn die verschiedenen Rassen haben sehr unterschiedliche Eigenschaften und dadurch im Spiel verschiedene Vor- und Nachteile.

Nicht alle Rassen sind zu jeder Zeit in jeder Welt bei Neuanmeldungen verfügbar. Wenn Du Dir sicher bist, welche Rasse Dir am besten gefällt, diese aber nicht in der Liste erscheint, kannst Du zurück gehen und versuchen, Dich in einer anderen Welt anzumelden.

Um Dir die Auswahl zu erleichtern, kannst Du Dir die Informationen durchlesen, die es im Wiki zu den verschiedenen Rassen gibt. Einmal auf der Übersichtsseite und auf den Beschreibungsseiten für jede einzelne Rasse.



weiter ...