Tutorial:5

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

← Vorherige Seite↑ AnfangNächste Seite →

Freewar Tutorial
    ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■    5/20  


Hat Dir ein anderer Mitspieler von Freewar erzählt?

Wenn Du beispielsweise durch einen Freund von Freewar erfahren hast und dieser auch spielt, so kannst Du den Namen seiner Spielfigur bzw. seinen Nickname und die Welt, in der er spielt noch angeben, bevor Du Deine Anmeldung abschickst. Die Eintragung ist aber auch später noch möglich (sofern das Feld an dieser Stelle leer bleibt) und sollte daher frei gelassen werden, falls Du z.B. den Namen deines Freundes im Spiel nicht weißt.

Dein Freund bekommt dann, wenn Du eine Zeit lang bei Freewar mitgespielt hast, einen kleinen Bonus.


Wenn Du nun Deine Anmeldung, die nun fertig ausgefüllt ist, abschickst, solltest du, sofern Du Deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast, innerhalb von wenigen Minuten eine E-Mail bekommen, die Deine Anmeldung bestätigt, und in der das Passwort steht, mit dem Du Dich ins Spiel einloggen kannst.


Dieses Passwort solltest Du übrigens möglichst bald ändern. Da es nur aus sechs Buchstaben besteht, ist es nicht sehr sicher. Doch dazu später noch mehr. Jetzt wollen wir erstmal spielen.


weiter ...