Unique:69´er Mustang

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

herrindaisy_69aerMustang.gif

69´er Mustang (Unique-Item)

Ein 1969 gebauter Ford Mustang Fastback mit einem V8 Bigblock Motor und 7031 cm³ Hubraum. Er besitzt unzählige Tuning-Teile, die der Besitzer liebevoll angebracht hat, um noch schneller an der Markthalle zu sein.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Van Buren

Auftraggeber:

Benutzer:Van Buren

Hersteller:

Ford Werkstatt

Funktion: 

Van Buren springt in seinen 69´er Mustang Fastback und lässt die Reifen durchdrehen. Mit einem lauten Quietschen rast Van Buren zur Markthalle und packt das Item Beispielitem in den Kofferraum. Als er zurück rast verbraucht der Mustang XY Liter Benzin.

Sonstiges: