Unique:Alatáriël Arcamenel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tier1.gif

Alatáriël Arcamenel (Unique-Item)

Alatáriël Arcamenel war der treue Gefährte von Tári Narmolanya und das Maskottchen der Spezialeinheit der Orewu’schen Armee unter Führung Hydrazins. Alatáriël Arcamenel ist ein Sanwuff, eine 4 Meter große Sanddüne, die entfernt an einen Steppenwolf erinnert und so manchen verwegenen Soldaten der Streitkräfte Onlos oder ihren verbündeten Menschen zum Verhängnis wurde. In der Schlacht an den Zwillingshügeln in Nawor, am Vorabend der Flutung Orewus durch die feigen Streitkräfte der Onlos und Menschen, wurde Tári Narmolanya schwer verwundet und weitere seiner Mitstreiter getötet. Um wenigstes seinen Kameraden und Jugendfreund Hydrazin mit den restlichen Kämpfern zu retten, entschied sich Tári Narmolanya den Feind abzulenken und so zog er mit seinem treuen Begleiter Alatáriël Arcamenel in den sicheren Tod. Jahre später – die alten Schlachten zwischen Onlos und den Taruner sind nur noch verblassende Erinnerungen in den Köpfen der Bewohner der kleine Scheibenwelt – wurde ein grauenhaftes und tödliches Monster in den alten Ruinen des Königspalastes von Konlir gesichtet, dass wahllos Menschen und Onlos riß und verstümmelte. Als Hydrazin die Ruinen aufsuchte, fand es kein Monster, sondern Alatáriël Arcamenel, der immernoch Rache für den Tod seines Meisters übte. So reisen nun Alatáriël Arcamenel und Hydrazin gemeinsam rastlos durch die kleine Scheibenwelt, auf der Suche nach innerem Frieden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 2

Besitzer:

Hydrazin

Auftraggeber:

Hydrazin

Funktion: 

  • Zieht einer Person im Raum oder einem direkt angrenzenden Raum 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) ab und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden.

Hydrazin pfeift und Alatáriël Arcamenel haut [Opfer] seine Klaue in das Bein und verwundet das Opfer schwer.

  • Das Opfer erhält die Nachricht im Hauptfenster:

Ein 4 Meter großer Sanwuff taucht nach einem Pfiff vor dir auf und haut Dir seine Klaue in das Knie. Geschockt und verwundet bleibst du wie angewurzelt stehen.

  • Text beim Anwender wenn keine Pfeile dabei

Alatáriël Arcamenel braucht als Belohnung einen Kaktuspfeil, wir wollen aus ihm ja keinen schlecht erzogenen Sanwuff machen.

  • Text wenn sicheres Feld

Alatáriël Arcamenel liegt lieber in der Sonne, als hier einen auf Starken Sanwuff zu machen.

Sonstiges: