Unique:Alberner Streich

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

scherz.gif

Alberner Streich (Unique-Item)

Dies ist ein extrem alberner Streich. Forseti wurde ein Opfer dieses Streiches. Allerdings hat er sich diesen germerkt und aufgeschrieben, so dass er ihn nun auch bei anderen anwenden kann. Benötigte Stärke 15.

(Zauber, Stufe: 6)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Forseti

Auftraggeber:

Forseti

Hersteller:

Duke of Soest

Funktion: 

Ein kleiner frecher Lausbube kommt vorbei und zieht Dir Deine Hose runter. Als Du die Verfolgung aufnehmen möchtest, verfangen sich deine Beine in der heruntergelassenen Hose und Du fällst auf Deine Nase, was Dir ein paar Lebenspunkte kostet. Alles Fluchen und Schimpfen hilft nix, denn Du weißt nicht, wer dieser Lausbube war und er ist längst über alle Berge.

Sonstiges: 

  • Kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.