Unique:Aloisius - Der bayerische Engel

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

aloisius.gif

Aloisius - Der bayerische Engel (Unique-Item)

Alois Hingerl, Nr. 172, Dienstmann der Post im Wald des einsamen Baumes, besorgte einen Auftrag mit solcher Hast, dass er vom Schlage gerührt zu Boden fiel und starb.

Nachdem er als Engel nach Wolka kam, wurde ihm geheißen, dass er frohlocken solle. Nun tat er dies in derart unanständiger Weise, dass er wieder auf die Erde geschickt wurde.

Forseti ging einst ins seltsame Gasthaus und traf dort den Engel Aloisius. Dieser war eigentlich mit dem Auftrag unterwegs, die göttlichen Ratschlüsse der Regierung von Konlir zu überbringen.

Nachdem er in Wolka kein Manna bekam, hatte er es sich im seltsamen Gasthaus gemütlich gemacht. Mit mehreren Kisten Taunektarbier konnte Forseti ihn überreden mit ihm zu reisen.

(Zauber, Stufe: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Forseti

Preise:

Auftraggeber:

Forseti

Hersteller:

Duke of Soest

Basisitem:

Stab der Magie

Funktion: 

Der bayerische Engel Aloisius fängt an zu frohlocken ``Ha-lä-lä-lä-lu-u-hu-hiah!´´. Das item Beispielitem, welches Forseti in seinen Händen hält, wird durch den himmlischen Gesang um XY% verlängert.

Sonstiges: