Unique:Altes Papier

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geg-Pergament3.gif

Altes Papier (Unique-Item)

Ein altes, kleines Papier auf welches audax geschrieben hat. Gerichtet ist es an Judas. Auf dem Papier steht folgendes: "Judas, ich mag dich so wie du bist. Ich leide mit dir mit und freue mich wenn du dich freust. Du sollst wissen du bist eine solche Freundin die man lange suchen muss bis man sie findet. Ich gehe mit dir durch dick und dünn auch wenn ich dabei zu Schaden komme. Lange suchte ich jemanden der so ist wie du. Du bist für mich da wenn ich Hilfe brauche und tröstest mich bei Traurigkeit. Du bist für mich etwas vom wichtigsten das ich habe!"

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Judas

Auftraggeber:

audax

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

unbekannt

Funktion: 

keine außer Judas glücklich zu machen ;)

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist unverkäuflich

Geschichte:

Dieses Item war ein Geschenk von audax an Judas