Unique:Amulett des Schreckens

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

S_amul_02.gif

Amulett des Schreckens (Unique-Item)

Ein unscheinbares Amulett mit einem kleinen Stück von einem roten Bergstein in der Mitte. Dieses Amulett ist von einer starken Aura umgeben, welche ein Kraftfeld zu sein scheint, das den Gegner sein Ziel verfehlen lässt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Kuk

Auftraggeber:

Kuk

Hersteller:

PainTer

Basisitem:

Titanweste

Funktion:

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Mein 2tes Unique-Item ist das "Amulett des Schreckens". Habe es mir aus meiner End-V-Waffen machen lassen. Der Name ist dadurchentstanden, weil ich Amulette sehr gerne habe und es zumeiner A-Waffe passen sollte. Und ich finde dieses ist mir gelungen.