Unique:Nitroglycerin-Flasche

aus Chaos FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

flasche1.gif

Nitroglycerin-Flasche (Unique-Item)

Eine kleine Flasche, die bis zum Rand mit Nitroglycerin gefüllt ist. Es reicht schon ein Tropfen dieser hochexplosiven Flüssigkeit, um damit seine Gegner mithilfe einer großen Explosion, die einer Sumpfgasbomben-Explosion gleicht, außer Gefecht zu setzen und ihn schwer zu verwunden. Zudem ist dies die perfekte Verteidigungswaffe, da allein schon der Besitz dieser einzigartigen Flasche Aufsehen erregt und somit alle Gegner höchsten Respekt vor dem Angreifer haben. Diese Flasche können nur ausgesuchte Spezialisten, die dazu noch Natla sein müssen, öffnen und damit umgehen. Benötigte Stärke: 22.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 3

Besitzer:

Sprengmeister

Preise:

Auftraggeber:

Sprengmeister

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Herstellungsdatum:

8.5.2008

Funktion:

Sonstiges: